So heute ist die Meldung Notruf prüfen erneut aufgetaucht und dazu habe ich auch keine Connectivity für die Renault Services. Am Montag bekommt mein Händler nen Anruf 😭
Beiträge von psierra117
-
-
Nach dem Beitrag hier, hab ich mir gestern den "VGate Icar Pro BLE" bestellt, der soll heute ankommen, ich werde berichten ob er mit CanZE funktioniert Andi
Also der Adapter ist nicht mit den Captur 2 kompatibel, Bluetooth aktiviert sich nicht Schicke ihn zurück...
War aber einer derer den CanZe als mit Apple kompatibel angegeben hat.
-
Andrethomsen10 Es ist toll, dass du wieder angefangen hast im Forum überall alles zu posten und zu ignorieren worum das Thema überhaupt geht und einfach irgendwas zu fragen.
Natürlich schweifen auch alle anderen mal ab, aber ich bin ehrlich ein wenig nervt es...
Kannst du bitte einfach eigene Themen erstellen wenn du was komplett neues fragst?
und zu Diner Frage NEIN niemand hat es bisher nachgerüstet bekommen und zur 2. Frage Frag Google, bitte tu es, die meisten hier machen nichts anderes um Fragen zu beantworten und du schaffst das sicherlich auch selbst.
So back to topic. OTAUpdates gibts bisher keine neuen
-
Meine war 283C34249R bei der Übernahme am 23.12.2021.
(Seitdem war ich noch nicht wieder beim Händler; das mit der Nachrüstung des fehlenden elt. Spiegel-Einklappens scheint sich ja wohl ersatzlos erledigt zu haben ).
Am 06. Mai 2022 ist dann ein FOTA-Update auf 283C39788R erfolgt.
Wie kommst du darauf, dass die Nachrüstung des Spiegelschalters ersatzlos gestrichen ist? Auf deinem Auto ist mit 100% Wahrscheinlichkeit ein OTS dafür da und sobald die Teile erhältlich sind wird sich bei dir gemeldet. Niemand der ein Fahrzeug aus dem Produktionszeitraum des letzten halben/Dreiviertel Jahr hat, hat den Schalter.
-
Nach dem Beitrag hier, hab ich mir gestern den "VGate Icar Pro BLE" bestellt, der soll heute ankommen, ich werde berichten ob er mit CanZE funktioniert Andi
-
Es hat für mich den Anschein, Renault will nicht viele Autos verkaufen und Kunden binden? Neee das ist Quatsch. So wirkt es für mich als neuen Renaultkunden bei vielen Interaktionen hier im Forum, mit meinem Autohaus, deren Ausbildungsstand und Kompetenz bei den neuen Fahrzeugen.
Ich habe das Gefühl, Leute wie LiLu sind nicht die Regel, Personen die Lust darauf haben das System und die Hintergründe, das WARUM verstehen wollen.
Und dann werden Kunden wie Rob2485 einfach im Regen stehen gelassen. Schade
-
Ich habe den ersten negativen Punkt gefunden zwischen der 08R und der 88R!
in der 88R die ich zuvor hatte , Habe ich deutlich den ZEV Modus gemerkt, das Fahrzeug hat immer versucht den Akku soviel zu laden um den nächsten Ort auf der geplanten Route komplett elektrisch zu durchfahren.
In der 08R gibt es keinen Unterschied zwischen ZEV Ein und Aus.
So mein Empfinden.
Belegen kann ich es nicht, ich hoffe nur mein Händler spielt mir die 88R wieder drauf sobald sie für ihn verfügbar ist, er hat sie ja schließlich auch von meinem runtergeworfen...
-
Und da unterscheiden sich die Leute Chrom hat für mich lange den Status der Wertigkeit überholt. Meiner Meinung nach sollte Renault das als Option anbieten, Chrom oder schwarz .
-
Ich bin ehrlich ich hätte meine Seitenleiste gerne in schwarz statt Chrom, also wenn jemand neu bestellt und die Seitenleisten gerne in Chrom haben möchte ich bin sehr bereit die zu tauschen, damit mein Schwarzer RS Line richtig schwarz wird
-
Mich hat es nun auch erwischt. Notruf prüfen 😪
Led neben dem SOS Taster ist auch rot.
Notruftaste gedrückt halten ergibt nix, Notruf wird nicht gewählt.
Werde morgen mal meine Werkstatt kontaktieren.
PS Connected Dienste funktionieren weiterhin tadellos.
Pps: Eine halbe Stunde nachdem ich die Taste gedrückt hatte, redete nun plötzlich der Notruf mit mir, joar LED wieder grün und Fehler weg. Mal schauen wann er wieder erscheint