Das ist halt auch nen Diesel, so schön uns die Politik Elektro und Hybrid auch redet, die saubersten und effizientesten Motoren sind heute die modernen Diesel
Gäbe es einen kompakten Dieselhybriden, hätte ich mir den gekauft
Gruß Patrick
Das ist halt auch nen Diesel, so schön uns die Politik Elektro und Hybrid auch redet, die saubersten und effizientesten Motoren sind heute die modernen Diesel
Gäbe es einen kompakten Dieselhybriden, hätte ich mir den gekauft
Gruß Patrick
Glückwunsch Andi 76
Ich hoffe nur du beißt dir am Ende nicht in den Hintern, weil du das Safety-Paket nicht genommen hast oder beheizte Vordersitze.
Ich will die echt nicht missen in meinem ETech Plugin.
Aber wahrscheinlich hast du deinen daher so schnell bekommen
Gruß Patrick
akito13 Du hast die für den Captur 1 gefunden
Das sind die beiden die im Renaultzubehörkatalog für den Captur 2 vorgesehen sind.
Gruß Patrick
So neuester Verbrauchsrekord 4,0l auf 544KM erfahren, in diesen 544km war ein voller Akku dabei. Ich bin gespannt wieweit ich ohne weiteres laden diese Tanfüllung gestreckt bekomme
Corsa B 1.2 8v 1996, VW Golf V Variant Sportline ‘09, VW Passat B8 ‚15 Audi A4 B6 Cabrio‘03 Alle keine Alarmanlage nur mein BMW 525D E39‘02 hatte eine als Sonderausstattung
Und eine rot blinkende LED im Cockpit ist keine Alarmanlage
Ich kenne in Mitteleuropa kein Auto wo die Alarmanlage Serie ist. Mein BMW E39 von 2002 hatte eine, die war aber Sonderausstattung.
Natürlich gibts da keinen Alarm, eine Wegfahrsperre ist Pflicht in Europa, du kannst den Cappie nicht einschalten ohne die entsprechenden Funkwellen der Keycard und wenn sie Leer ist dann halt den NFC Kontakt in der Mittelkonsole.
Aber nen Alarm geht da nicht an.
Mich interessiert echt wie du den Wagen sooo sparsam fährst. Ich kann ja nur sporadisch laden, was ich aber bei jeder Gelegenheit wahrnehme.
Trotzdem auf langer Autobahnfahrt bekomme ich ihn nicht unter 5,3l (120 KM/H) und wenns Richtung 140 KM/H geht, schluckt er gemächlich 6,2l
Aber selbst auf dem Arbeitspendelweg von 18km Landstraße + 3 Dörfer auf dem Weg pendel ich mich bei 5,1l ein, aber 3,5l im reinen Vollhybridmodus. Respektabel mxhd1968
Übrigens das Downgrade war bei mir Und ich bin nicht der Helmut ich bin der Patrick
Übrigens OTA ist die 39788 nicht mehr auffindbar
Ich habe festgestellt, dass der Wagen im ENav Betrieb mit ZEV aktiviert versucht der Wagen soviel Energie aufzusparen, dass er den kommenden Ort/Stadt vollständig Elektrisch durchfährt. Aber nur wenn die Strecke bis zum Ort ausreichend ist um genug Energie zu laden.
Am Ortseingangsschild geht der Motor aus und beim Ortsausgang an.
Kleinere Dörfer sind dem Wagen egal und wenn die Abstände zu kurz sind zwischen Städten/Orten, dann versucht er solange wie möglich elektrisch zu fahren und arbeitet dann wie im Vollhybridmodus.
Soweit meine Erkenntnisse. TomScott