Du hattest doch die Türpappe schon ab Das musst du doch gesehen haben. Aber prinzipiell kannst du Annietschrauben einsetzen, aber Nieten passt schon.
Beiträge von psierra117
-
-
Jap eine Silberweiße und eine ganz schwarze. Ich habe die Weiße Rückseite auf die schwarze Karte gebaut und die Schwarze Rückseite auf die silberne Karte, Das passt viel besser
-
Hmm beim Update auf 2021.06 war das auch schon so, die Renault Toolbox für MacOS hängt sich immer an der Stelle auf....
Auf nem Windows PC funktioniert es direkt.
-
Hey nonamedd Ja die Original Boxen sind per Blindniet/Poppniet befestigt. Die musst du ausbohren und mit einer Nietzange die neuen setzen. Ich habe mir im Zuge des Umbaus eine Nietzange bestellt.
-
Ich nutze seit Jahren Spritmonitor und das schlüsselt ja schön alles auf
-
Gab gestern auf dem Arbeitsweg das Popup für das MapUpdate.
-
Wenn man genau liest, das System muss abschaltbar sein nach aktuellem Stand, weiterhin wäre mir das System sogar jetzt beim Captur 2 schon Goldstaub wert, da Das System schon jetzt alle Daten hat ich aber trotzdem manuell den Limiter einstellen muss.
-
Ja in meinen 3 Monaten Besitz hat sich der Tageskilometerzähler nun auch 4 mal resettet. Bin nun aber auch schon 12tkm damit gefahren. Beim nächsten Aufenthalt werde ich das Thema mal ansprechen, auch mich nerven die Windgeräusche aber an meinem steht die Fahrertür auch zwei millimeter weiter raus als die Beifahrertür das muss auch nicht sein
-
Das ist mir bekannt Udo,
bin Elektroniker, dazu kommt aber weiterhin noch das Heizelement, weil die 3-4kw die das Ding zieht schluckt auch gut zusätzlich zur reduzierten Leistungsfähigkeit.
-
Selbiges Verhalten der Gesamtreichweite habe ich auch festgestellt.
Ich glaube aber das hängt mit der Nichtnutzung des Heizelements zusammen wodurch weniger Saft ausm Akku gezogen wird der die ganze Zeit aufgetoppt werden muss durch den Verbrenner. Bin gespannt wie sehr die Kurve wieder hochgeht gegen Herbst