Das sind die KBA und Sicherheitsrelevanten Rückrufe des Captur. Alles weitere sind OTS oder Actis die meist sogar nur auf Anfrage durchgeführt werden.
Gruß Psierra
Das sind die KBA und Sicherheitsrelevanten Rückrufe des Captur. Alles weitere sind OTS oder Actis die meist sogar nur auf Anfrage durchgeführt werden.
Gruß Psierra
troater Das Thema mit den Batteriemeldungen und Start/Stopp Problemen wurde hier im Forum schon zuhauf besprochen. Schau doch in der entsprechenden Kategorie nach und benutze die Suche.
Soviel sei gesagt, Bei Renault ist das Problem bekannt und bei Zur Geltung gebrachten Fehlern werden BMS/Software und oder sogar die Batterie getauscht.
Gruß Patrick
Mein Captur 2 R.S Line ohne Schiebedach hat im schwarzen Dachhimmel auch keine Haltegriffe, und auch keine Ausbuchtungen dafür
Gruß Patrick
Ich hab den "Tipp" von jumpjack auch getestet, ja es funktioniert und zwingt den Verbrenner sich einzuschalten. Aber der EMotor bockt schon ordentlich gegen die angezogene Bremse. Ich werde es bei dem Test belassen, ich brauch den ICE nicht zum losfahren
Gruß Patrick
Hey Udo,
Ich habe leider kein Bose, da wird aber mit nem Eigenbau Soundsystem irgendwann geupgradet. Die Soundkulissensettings hatte ich schon zuvor mit "Pop, Klassisch, Konzert" und sowas. und die Equalizer Settings blieben auch schon beim Auslieferungszustand bestehen.
Gruß Patrick
*PS wir sollten beim Thema bleiben Ich werde die Tage und vorallem nächstes Wochende mal ZEV mit ENav vergleichen wenn ich wieder mit leerem Akku Ingolstadt-Dortmund pendel.
Seit meinem heutigen Update auf die Version 283C39788R ist die ZEV Funktion auch vorhanden.
Mein erstes OTA läuft bin gespannt wie viel sich vom Branch2 Auslieferungszustand verändert
Edit. Dauert ganz schön 😅
Edit 2. Trommelwirbel es wird so langsam 😅
Edit 3. Nach über 2h im Auto sitzen… es ist vollbracht: Easylink ID: 283C39788R
Ganz ehrlich wegen einer Katze? Die kannst du doch auch manuell verschrecken bevor du losfährst. Es gibt nicht ein einziges Elektro oder Hybridauto, welches im Stillstandgeräuschr macht.
Meiner startet morgens sofort den Motor sobald ich D/B einlege, aber nur wenn ich im Vollhybrid Ladestand bin. Den Motor bekommst du nur "AN" erzwungenermaßen wenn der Ladestand unter 45% ist und du Sportmodus + ESave + D/B einlegst, oder er halt knackenleer ist.
Die sind leider aktuell ausverkauft.
Demnächst kommt aber der Captur Rive Gauche auf den Deutschen Markt, evtl gibts dann bald beim Renault Dealer, Original Schwarze Symbole/Leisten/Schriftzüge