Ich fahre fast jedes Wochenende Ingolstadt-Dortmund mit meinem ETech und habe mich auf eine. Spritverbrauch von 5,8l eingependelt. Wenn ich vollgeladen losfahre im E-Nav Modus drückt es auf 5,6l runter. Mir fällt aber auf, dass nun bei wärmeren Wetter der Verbrauch deutlich sinkt. Siehe meine Spritmonitor Statistik. Bin jetzt in 3 Monaten 10000km mit meinem gefahren. Und im Winter saugt das Heizelement deutlich Leistung und senkt spürbar die Effizienz.
Beiträge von psierra117
-
-
Also ich brauche einmal Alle schwarzen Teile für meinen RS Ich glaube einmal Gloss Black auf Deepblack Pearl R.S. Line. Lecker Lecker Sobald die ersten Unfaller rumliegen, bastel ich mir überall die Teile her
-
Öffne doch mal das Auto per Fernbedienung bei aktivierter "Automatische Neuverriegelung der Türen" und warte. Ich habs nicht getestet, aber bei meinen VAG Autos zuvor hat sich das Auto nach 30s bis 2 min neu abgeschlossen, wenn man auf der Fernbedienung das Auto geöffnet hat aber keine Tür betätigt hat.
-
Das ist aber nix neues, gibts schon lange lange gerade wenn man Grenznah Richtung Osten wohnt.
-
Man kann schon nen Haufen Schubladen aus Unfallern kaufen und selber umrüsten wenn man mag udo hat oben Links geposted.
-
Ich würde behaupten genau das zu tun was dort steht Wende dich an deinen Händler. Der wirds dir sagen können was da los ist.
-
Das Lichtsymbol mit dem A ist an wenn der Hebel nach vorn gedrückt ist und das Licht auf Auto. Damit wechselt er zwischen Abblend und Aufblend je nach Situation und das auch recht zuverlässig bei mir.
-
Sag deinem Händler die Vorklimatisierung geht nicht. Sobald er das im Renault System eingibt gibts nen Hilfekatalog. Wo steht was alles gemacht werden kann und soll.
-
Dann fahr nochmal zum Händler. Bei mir hats nach dem ersten Versuch. Funktioniert, aber hier im Forum gibts genug die ewig damit rummurksen. Such mal nach Vorklimatisierung.
-
Ich habe die Keycard Handsfree und auf beiden Seiten keinen Knopf. Ich schau mal ob die dort vielleicht ne Sensorfläche haben statt eines physischen Knopfes in meinem MY21