Wie ich hinter deinem Updatebildschirm sehe nutzt du wohl auch nen Wireless Carplay Adapter? 8NerdyBit Ich hatte meinen Carlinkit Adapter direkt schon bei der Abholung dabei
Beiträge von psierra117
-
-
Ich hab die schwebende Mittelkonsole mit der Ladeschale in meinem ETech, nur leider lädt der Cappie ein Iphone12 in Originaler Hülle nicht und sagt, es wäre Metall im Weg (Renault mag also kein MagSafe)
Aber das untere Ablagefach ist schon was feines in Kombination mit dem EShifter. Schade, dass du keinen bekommen hast. Bishop
-
….und die Warnwesten??? Die nicht? ?? ??
Stimmt die nicht Da hatte ich aber die Vier aus meinem Alten Auto direkt rübergepackt, denn die hatte ich ja eh schon
-
Also meiner war knapp über Reserve gefüllt und als ETech sogar vollgeladen. Fußmatten mit Autohaus Branding sind dabei sowie Verbandkasten und Warndreieck.
Das hängt wohl echt am Autohaus, was dabei kommt wenn man es nicht mitbestellt.
-
Am Donnerstag habe ich ihn abgeholt. Montag 31.01. gekauft. Wann er Original bestellt wurde weiß ich nicht. Jedenfalls war ja der Originale Besteller vom Kauf zurückgetreten und somit ergab sich für mich die Chance den kleinen zu kaufen ohne Wartezeit
Die Elektrisch anklappbaren Spiegel werden nachgeliefert ansonsten bin ich bisher zufrieden. Hab schon die ersten 1100km abgespult und mit 5-7L Verbrauch je nach Fahrsituation und vorallem dem Regengraupel des letzten Wochenendes ist der Verbrauch ja nahe am Diesel. Also passt für mich alles richtig gemacht
-
Hallo Freunde,
ich bin der neue und habe mir gerade einen Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 gekauft. Der Wagen ist in Black-Pearl Einfarbig lackiert mit beheizten Vordersitzen und und dem Safety-Paket Plus R.S-Line.
Der ursprüngliche Besteller ist abgesprungen vom Kauf und somit stand der Wagen beim Renaulthändler.
Er hat keine anklappbaren Spiegel aufgrund der Chipknappheit.
Nächste Woche wird er mir ausgeliefert, Ich bin mehr als gespannt Anlieferung beim Händler war Mitte Dezember 21.
Ich habe ja nen Haufen Probleme über den ETech hier gelesen aber ein Diesel war nicht mehr erhältlich und mit meinen 2500km im Monat ists denke ich die beste Alternative.
Grüße
PSierra117