Beiträge von Amico

Hallo derrookie,

Hast du außer dem Geräusch auch noch einen einseitigen Reifenverschleiß an der Vorderachse festgestellt?

Bei mir sind die Reifen innen mehr abgefahren als der Rest des Reifens. (30000km)

Vielleicht kann das bei mir die Ursache sein.

Vielen Dank für deinen Hinweis und viele Grüße :thumbup:

Hallo Blauer Kappe.

Vielen Dank für den Tipp mit dem SanDisk USB Stick.

Hat auch super geklappt. Bei mir wird aber 2023.12 angezeigt, ist das korrekt?

Du hast zum Beispiel 2024.V1

LG Amico

Hallo in die Runde!

Bei mir wird der USB-Stick im Auto nicht erkannt.

Habe die Daten (21GB) auf dem Stick drauf, habe einen Stick von Intenso 32GB

Welchen Hersteller bevorzugt ihr?

Die Musikwiedergabe von einem anderen Stick am selben Port funktioniert.

Danke für eure Hilfe!

Hallo lindi.

Jetzt hat es mich auch erwischt bei 20000km. Habe das selbe Problem wie du mit der Meldung ELEK System prüfen und Batterie kann nicht geladen werden.

Meine Frage, was ist bei dir gemacht worden um den Fehler zu lokalisieren. Warte im Moment noch auf den Rückruf meiner Werkstatt.

Viele Grüße Amico

Hallo an alle.

Bekomme am Donnerstag den Spiegelschalter eingebaut.

Dabei soll noch eine neue Konfiguration aufgespielt werden.

Auf dem Werkstattauftrag steht: OTS ODU5 durchführen / ODU OSC - Captur 2 PHEV - Konfiguration UCH

Ist das ein neues Update?

Hat das von euch schon jemand gemacht bekommen?

Viele Grüße

Amico

Hallo psierra117

Normalerweise sind das Anzeichen für viel Kurzstrecke. Aber das trifft ja bei dir nicht zu.

Prüf doch mal am Peilstab, ob da das Öl normal aussieht. Ich hatte das auch schon, da war die Kopfdichtung defekt.

(Kein Renault, war ein Opel.) Ich drücke dir die Daumen, das es nichts schlimmes ist.

Hi Rudolf,

ich bezahle für meinen Neuwagen € 325,12 komplett. Da ist Haftpflicht mit 100 Mio. bei SF 24, VK mit SF 23 und 300/150€ Selbstbeteiligung und jährliche Fahrleistung 6000 km drin ...

Ich habe allerdings an der Frontscheibe einen kleinen Dongle von der Versicherung, der meine Fahrweise protokolliert. Derzeitig bringt mir das 30% Rabatt (sind in dem Betrag oben schon eingerechnet)

Hallo in die Runde.

Bin mich im Moment mit der Versicherungstarifen am beschäftigen.

Habt ihr schon Erfahrungen eure Fahrweise online protokollieren zulassen (Dongle zB: bei der HUK?)

Nachteile bei einem selbstverschuldeten Unfall oder sonstige Vergehen?

Viele Grüße und bleibt gesund.

Amico

Habe mir letzten Freitag unseren Captur bestellt.

Liefertermin voraussichtlich 04.04.2022.:kl:

Fahrzeug steht im Moment noch in Siegen und wird beim nächsten Sammeltransport nach Aachen gebracht.

Noch eine Frage. Sind Warndreieck und Verbandskasten bei der Auslieferung dabei?

Viele Grüße und bleibt alle gesund!!