Beiträge von Darkstar

    Zur Zeit scheinen sich alle Hersteller mit Bestellungen zurückzuhalten da niemand die Nickelpreise einschätzen kann, da sind alle von wenigen Lieferanten abhängig 😡 zur Zeit sind nur 2 PHV bestellbar zum einen der Techno ( mit 7zoll Touchscreen ) oder CAPTUR Iconic mit 9 Zoll Touchscreen wobei nur der Techno dieses Jahr im Herbst geliefert werden kann bei dem Iconic ist noch nichts bekannt wann und ob überhaupt gebaut und geliefert wird! Außerdem plant Renault noch in der KW 22 eine Sonderserie aufzulegen 🤢 so nun bin ich völlig runter mit meinen Nerven, ich habe meinem Händler erst einmal signalisiert das ich den Iconic nehmen würde vorausgesetzt das sich an dem Preis nichts ändert !

    Der RS ist weiterhin bestellbar, jetzt sogar wieder mit Bose. Allerdings nur mit 140 und 160 EDC. Hattest du ihn als Plugin bestellt? Er ist jedenfalls weiterhin im Programm...

    Hatte den RS als Plugin bestellt macht bei meinen überwiegenden Kurzstrecken am meisten Sinn

    Hallo zusammen, habe meinen RS am 28.01.2022 bestellt, gestern wurde mir mitgeteilt das der RS nicht mehr gebaut wird und ich mir einen anderes Model aussuchen soll ☹️ vergleichbares hat mir mein Händler zukommen lassen nur leider mit einem kleinerem Easy Link Touchscreen 7 Zoll anstatt 9 Zoll , ärgere mich schon ziemlich!

    Habe heute auch bei meinem Renaulthänder nachgefragt.Bestellt am 1 Februar Capture E Tech Rs Line,wurde gestern in Spanien gebaut und ist jetzt auf den Weg nach Frankreich.Abholung beim Händler zwischen 18 und 25 Mai.😁

    Hallo Andi, da bin ich aber sehr gespannt ob du deinen RS pünktlich bekommst, meiner ist noch nicht in der Produktion 😕 vielleicht liegt das an der von mir gewünschten Konfiguration Black Pearl Einfarblackierung, 360 Grad City Packet Plus , Safety Packet Plus RS Line, Sitzheizung für Vordersitze

    Gruß Wolfgang

    kann mir jemand eine Ganzjahresreifen Empfehlung geben, da mein Händler mir gegenüber sagte das eine Auslieferung meines Fahrzeuges mit eben solchen nicht möglich sei?