kennt sich einer aus was der unterschied
Ich denke mal das macht kein Unterschied. Diese Goldbeschichteten Stecker nimmt man für Audioanlagen und Fernseher.
kennt sich einer aus was der unterschied
Ich denke mal das macht kein Unterschied. Diese Goldbeschichteten Stecker nimmt man für Audioanlagen und Fernseher.
Hast link
https://www.amazon.de/dp/B0DGTRNTKH?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe den von ANYTROX. der kostet aber leider jetzt wieder 55,99 Euro bei Amazon. Musst du halt auf Angebote schauen.
Ich habe mich jetzt für Android Auto entschieden und mir einen Bluetooth-Adapter besorgt. Kurz gekoppelt und alles läuft super. Kosten für den Adapter 32 Euro.
Habe ich auch schon gesehen. Super
Danke CapTaCap habe es installiert und werde es ausprobieren.
Danke an Uh_newyork für die Antwort. Werde ich machen.
Zahlungsarten sind im Connected Store Visa und Mastercard. Die neue Kreditkarte habe ich leider noch nicht. Bei meiner fehlt die Sicherheitsnummer.
Hallo, ich habe versucht für meinen Captur2 mit der Toolbox für EasyLink ein Kartenupdate zu machen. Leider sind meine Connected Services abgelaufen und wollte die Verlängerung buchen. Leider bin ich bei der Bezahlung hängen geblieben weil ich keine Mastercard oder Visa habe. Weiß jemand eine Alternative? Mein freundlicher Händler sagte mir das die es deswegen auch nicht mehr macht.