Beiträge von Tischo

    ich hab dann auch nochmal eine Frage zu Android Auto.. Mit einem hauawei p30 haben wir da Probleme.. Da kommt ja beim Initialen verbinden so ein Hinweis ob man Android Auto einrichten will, da sind wir glaub ich aus versehen auf abbrechen gekommen... Jedenfalls kommt das nicht mehr und immer wenn man das Handy anschließt verbindet es kurz und dann kommt Android Auto fehlgeschlagen oder so ähnlich.. Gibt es eine Möglichkeit das komplett neu zu koppeln so das wieder diese Meldung kommt? Am Kabel liegt es nicht und und ein oneplus 9 pro könnte ich erfolgreich koppeln..


    danke nochmal für die Hilfe bisher

    Danke schonmal für die Beschreibung wenn ich es so leicht gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.. Gibt es von dem easylink ne extra PDF Anleitung? Das finde ich auch unter deinem Link nicht sorry... für direkte Links bin ich natürlich zu haben auch was Youtube angeht...

    Hallo allerseits,


    seit 2 Tagen haben wir einen R.S-Line E-Tech Plug-in Hybrid 160 Automatik in der Familie. An sich ein schönes Auto aber bisher gab es hier nur VAG und Mazda, daher ist es doch eine Umgewöhnung..


    Ich hätte ein paar Fragen und bin mit der Forumssuche und bisher auch nicht mit der Anleitung nicht weiter gekommen, daher hoffe ich das ich euch damit behelligen kann.


    1. Blinkergeräusch - ich habe gelesen man kann da die Lautstärke einstellen (also das TikTak im Auto, nicht das Piepen aussen beim schließen), konnte das im Fahrzeug bisher aber nicht entdecken, daher bin ich für jeden Tipp dankbar.


    2. Lautstärkeregelung - Kann man Radio / Anrufe etc. auch irgendwo am Lenkrad lauter und leiser machen oder geht das ausschließlich über das Touchpad?? beim Fahren ist das ziemlich unpraktisch.


    Dann vielen Dank erstmal und sonnige Grüße,

    Ben