Mann, das ist ganz schön Ärgerlich...
Sicherlicht kann Renault das auslesen und schauen was da für ein Problem war oder?
Ich hatte es letztens wo ich auf der Landstraße gefahren bin und auf einmal leuchtete es rot im Display mit "Bremsen" und war dann wieder weg. Zudem spacken bei mir glaub ich die Park Sensoren, denn auch die machen mal ab und zu eine Meldung wenn ich am Fahren bin und nichts vor mir ist....
Werde bald ein Termin beim Freundlichen machen um auch die Angelegenheit mit der Klimaanlagen Programmierung über Handy zu besprechen. Ich kann keine Programme einstellen per Handy, auch wenn alle Programme im Auto auf On Stehen. Funktionert nur wenn ich im Auto eine Einstellung ändere, da wird es auf mein Handy angezeigt, aber wenn ich vom Handy aus was umprogrammiere passiert am Auto nichts, obwohl ich die Bestätigung bekomme das es ans Auto geschickt wurde. Aufem handy bleibts so wie ich es eingestellt hab, auch nachdem ich im Auto mit dem Handy gewesen bin. Uuuuund zu Letzt, wenn ich eine Navi Programierung vom Handy ans Auto sende, bekomme ich eine Meldung das es verschickt wurde, aber es nicht bestätigt werden kann da sich das Auto in einer Regelzeit nicht zurück gemeldet hat... Wenn ich dann ins Auto steige ist aber die gesendete Navi Programmierung da....
Ich finde die APP an sich recht gut...Nur wenn ,in knapp über 2 jahre, ich dafür Zahlen muss, dann wäre ich recht Enttäuscht.
Mal sehen was der Freundliche sagt
Ich werd, wenns so weit gewesen ist, berichten