Sollte ich nu froh sein das mein IP keine Bose Anlage hat
Beiträge von Rob2485
-
-
Black Friday zufälligerweise?
-
Ui... Diese Interface sind ja gar nicht mal so Günstig
-
Sieht schon etwas gemeiner aus.... soll der auch als PHEV raus, oder Elektrisch, oder keins von beiden und LPG oder Verbrenner?
-
Danke Dir,
habe gerade dem Händler eine Mail zukommen lassen.
Bin mal gespannt was er sagt.
Gar keine Garantie in Anspruch zu nehmen wäre mir zu riskant mit den Geschichten die man schon gehört hat. Heist ja nicht das bei meinem was passieren wird, aber falls... dann möchte ich nicht für zahlen müssen... Der eine der hier im Forum ein Getriebeschaden erlitten hatte, kurz nach Garantie Ablauf tut mir so was von leid.... Da hätte ich kein Bock drauf. Daher... Garantie kaufen, sicher ist sicher
Schönes Wochenende Euch allen
-
Mir ist nur bewusst das nach dem Kauf des Renaults hat man ein Jahr zeit sich zu entscheiden ob man die Erweiterte Versicherung haben will oder nicht. Wie es nach dem Jahr aussieht wiess ich nicht...
Ich hab noch bis August, da ist mein Jahr um, zu dem habe ich ja von Renault die großzügige Summe von 100 Euro bekommen, als Entschädigung das mein Cappi ohne Passagier griffe geliefert wurde, die werde ich zu einer Erweiterten Versicherung dazu tun, ich habe kein gutes Gefühl bei mein Cappi, hoffe aber das der mindestens 5 Jahre durchhält und dann mal schauen was passiert...
Aber sag mal, Blauer Knappe, wo hast du deine Info her mit der Versicherung? Direkt vom Händler, oder gibt's info im Internet? Würde mich gern mit den Optionen auseinander setzen und schauen was es gibt
-
Na da werden die aber die besseren Verkäufe haben, den entweder 3 oder 5 Jahre Garantie ist schon ein Unterschied... und ich glaub an den Preisen wird nicht viel zwischen ein Renault oder Mitsubishi geschraubt...
-
Also wenn ich unbedingt den PHEV Captur nochmal kaufen müsste dann als Mitsubishi.... Warum bekommen die 5 Jahre Hersteller Garantie und wir nur 2, wird doch auch in Valladolid hergestellt, oder?
-
Die sind schick
-
Wie zuvor gesagt, ich glaube die €500 Euro erweiterte Garantie auf 5 Jahre ists es mir wert... Normalerweise kauft man ja auch Versicherungen in der Hoffnung das man die ansich nicht brauch....