Danke Dir Udo, werde ich versuchen...
Beiträge von Rob2485
-
-
Tja, heute beim Freundlichen gewesen.
Auto wurde in die Werkstatt gefahren. Einmal Scheibe mit Glasreiniger bearbeitet und wieder raus gefahren.
Hab denen gesagt die sollen so mein Cappi parken das die Sonne direkt in die W.Scheibe strahlt.... Uuuuund... Siehe da.. Problem nicht beseitigt.
Mann konnt die kleinen Punkte noch sehen. Da kamen die mit irgend eine Politur raus und haben Testweise es an der Scheibe eingerieben...da konnte man von innen richtig sehen
wo diese Schicht ist und zwar konnte man von innen die l kleinen Punkte schon recht sehen. Der Cheff persönlich hatte sich dann mein Cappi angeschaut, und dann wieder weggefahren.
nach 30 min war die Scheibe besser... man kann immer noch Pünktchen sehen, ist aber schon um einiges besser. Feststellen wird es sich wenn ich das nächste Mal nachts beim Regen fahren darf... Na mal schauen.
Das Lustige ist das der Händler nie davon was gehört hat das manche autos mit irgend eine Beschichtung von werk aus. heraus kommen. Zudem meine er das kleine Steinlöcher zu sehen sei und die die Scheibe ersetzten wurden... Hmm.. hab nun knapp 1800KM auf dem Tacho und kann mich nicht erinnern ein Steinschlag ab bekommen zu haben :-/ Naja... mal schauen wo die reise hingeht.
VG
Rob
-
Beim Freundlichen heute angerufen.
Die haben von sowas noch nie was gehört, angeblich.
Jedenfalls möchten die Morgen mein Cappi sich anschauen... bin mal gespannt ob die was sehen, oder ob ich einfach nen knick in der Pupille hab...
Aber das Geschmier stell ich mir nicht vor, und soooo dreckig können die Wischer doch nicht schon bei um die 1700km sein das die so verschmieren und das die Scheibe so verdreckt ist, oder :-/...
Naja, bin mal gespannt... den Aufbereitung bei denen ist mal mit nen Lappen ums Auto und mit Glasreiniger und Papiertuch die scheibe wischen
Ich meld mich morgen...
VG
Rob
-
-
Ich ruf morgen beim 😊 an.. Mal schauen was die sagen.. Heute nacht bei Regen könnte man echt schlecht sehen... Sind Nu aussem Urlaub zurück und mal schauen was der sagt.. Meckert bestimmt warum ich erst nach 1600km das bei denen melde... Na mal schauen... Ich sag bescheid was der sagt👍
-
Danke für die Antworte. Das mit dem Beschläunigungs Loch wird noch etwas dauern bis ich mich dran gewöhnt habe... Ist ein seltsames Gefühl beim Fahren.
Bezüglich des built by Google... Muss ich sagen, ist mir erst nachdemich Android Auto benutzt habe aufgefallen.. Auch bei der adressen Eingabe mein ich habe ich wenn ich den Ort angegeben hatte und go gedrückt hab, wurde dann nach eine Strasse gefragt mit Haus Nummer... Nu wenn ich go drücke bekommt man die Fahr Anweisung zum Ort direkt, ohne das eine Strasse mit Haus Nummer eingegeben werden müsste.... 🤔
-
Bei mir sehen die Menüs so aus...
Ich bin mir sicher das ich das built by Google vorher nicht hatte... Was ich auch heute gemerkt habe sind 2 Dinge das was dem Navi angeht, jedesmal wenn ich ein Ziel angebe sagt das Navi das es Ereignisse auf der Strecke gibt.. Hab heute keine Ereignisse wahrgenommen in der 10 Mi utige fährt zb. 🤔
Und was ich auch noch beim Fahren mitbekomme ist das oft wenn ich von 70 auf 80kmh fahre das der Motor irgendwie kurz stoppt und wieder zieht - hoffe das kann man verstehen, ich finde es schwer es zu erklären 🙁...
-
Hi Zusammen,
Nun das ich meine erste längere Fahrt und auch erste Fahrt im Regen hatte, fällt mir auf das auf meine Windschutzscheibe eine seltsame Beschichtung drauf ist. Beste Art und weise die zu beschreiben wäre als hätte man mit Klarlack die Scheibe besprüht... Ich hab heute mein Cappi durch die waschanlage gefahren und danach mit Scheiben reiniger die Scheiben gereinigt und ist immer noch so. Zudem schmieren die Scheibenwischer recht schlimm. Habt ihr das auch bei eurem neuen gehabt?
-
Ja, das verstehe ich ja wenn ich Android Auto verwende. Aber wenn ich mein Handy nicht per USB verbunden habe, Dan läuft ja Android Auto, meines achtens nicht, das heisst ja das dann ansich das Easylink Navi sich einschalten müsste Oder kann, nachdem man einmal per USB Android auto verwendet hat, das System Android Auto per Bluetooth benutzen... Das würde es für mich dann erklären 🤔
-
Danke für die Info... Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das seitdem ich Android Auto verwendet hab hat mein nav sich geändert... Die maps werden nun andezeigt als powered by Google und die adressen Eingabe scheint auch anders zu sein🤔