Smart Navigation Pack HEV? Ich hab unter meine Verträge nur Echtzeit Navigation, und muss sagen es hat mich auch einmal auf eine Strasse geführt wo die teils gesperrt war🤔 Ist echtzeit Navigation das gleche/selbe wie Smart Navigation?
Beiträge von Rob2485
-
-
Radarfallen Nope ist nicht. Und der einfache Einbau ist nur USB Kabel anstöpseln fertig. Hinters Bedienteil hab ichs nur verbannt weils so optisch schöner ist.
Ah, ok, Das würd ich hinbekommen .... Aber mal schauen ob ichs mach oder nicht... Aber wo Ich dich mal gerade online hab... Du hattest mal ein Foto gepostet wo Du den Dachhimmel teilweise abmontiert hattest, da hattest Du auch die Halterung für die Handgriffe ein gekreiselt. Kurze Frage dazu, hast Du hinten auch keine Handgriffe, oder hattest du die vorher abmontiert, und wenn ja, könntest Du mir sagen ob man an sich doch relativ einfach selbst welche nachrüsten könnte?
VG
Rob
-
Hey Tom,
Ich glaub es kann direkt am USB Kabel liegen, Ich hab nen Samsung und hatte ein x-belibeiges USB Kabel versucht, und nö Android Auto klappte nicht... Nun hab ich ein Samsung USB Kabel benutzt und hey presto.. es klappt....
VG
Rob
-
Wie schauts eigentlich mit Radarfallen aus, auf dem Renault Navi, ich weiss das wenn ich in England mit Googlemaps unterwegs bin das die dort angezeigt werden macht Renault das auch?
Was dem carlinkit 3.0 Mini angeht, glaub ich würd mich das nicht zutrauen einzubauen .
VG
Rob
-
Hi zusammen,
ich würde gerne wissen was Eure Erfahrungen bzw. Meinungen sind zu Android Auto und das Renault Navi System.
Bisher habe ich nur einmal das Navi benutz, und muss sagen dass das Renault Navi mich schon während der Fahrt etwas genervt hatte. Es hatte mir ständig gesagt das auf der Strecke was los wäre und das ich um routen könne.
Das passierte mehrmals auf eine Strecke von 60km ... Nu habe ich, glaub ich, das abgeschaltet .
Heute habe ich dann mal versucht Android Auto per Bluetooth am start zu bekommen, nur um herauszufinden dass das Easylink nicht kann. Per USB klappte es auch.
Nu die Frage welches findet Ihr besser, Renault Navi oder Android Auto, und habt ihr es geschafft Android Auto ohne USB Kabel am start zu bekommen?
VG
Rob
-
Mir fallen mehr und mehr Dinge auf die an mein Cappi fehlen... Momentan sind nicht so wichtige Dinge, nur langsam denkt man sich, wo hat Renault noch gespart... Hoffe nicht bei was wichtiges...
Bei mir fehlen, bei der Initiale Paris Ausstattung...
Handgriffe hinten.
Initiale Logo am Lenkrad.
E-Tech Logo an den Tür bzw Fensterrahmen.
Keine Böse Anlage, wurde angeblich ab März 21 nicht mehr als Serie verbaut - Laut Renault De -, komischerweise wurde mir das bei der Bestellung nicht gesagt.
Mittlerweile frage ich mich auch warum ich mir den IP gekauft habe🤔😕
Na mal schauen wann die ersten Technischen Mängel auftreten😂
VG
Rob
-
Nö, das wäre ja zu viel verlangt, dass man ein schönes Menü bekommt und alles schön einstellen kann.
Das einzige was passiert, ist, dass sich am Rand um den schwarzen Knopf die Anzeige wie ne schnell laufende Uhr dreht und ne Meldung kommt, dass die Klimatisierung vorbereitet wird, wenn man nochmals darauf geht. (o. so ähnlich)
möchte das jetzt nicht ausprobieren , denn mit wieder ausschalten ist nix. Musst dann im Auto machen oder wenn´s die im Auto eingestellte Temperatur erreicht hat, wird´s wohl ausschalten.
Kannst in deiner App mal schauen ob unter Verträge Remote Control und Remote Dashboard beide Aktiv sind.
In der App sind beide aktiv... Nur mir fällt auf das die nur für 3 Jahre aktiv sind... was passiert denn danach, wird das zu ein Abo Vertrag mit Renault ?
-
Warum ist der Reifenwechsel dann billiger?
Weil man die speziellen Ventile dann nicht brauch, oder🤔?
-
Also, für einige ein Nachteil, für andere wie mich ein Vorteil... Da sind die Reifenwechsel billiger 😎
VG
Rob
-
Um auf das Thema der Reifendrucksensoren zurück zu gehen... Könnte es sein das der nicht PHEV die Aktiven und der PHEV die inaktiven haben könnte....
Wäre ggf. so ähnlich wie, ich könnte für ein normalen Captur 2 die Frontscheibenheizung bestellen, aber für den E-Tech PHEV nicht ... Nur ne Überlegung, da ich nu auch davor steh
meine Sommerreifen die mal gerade die 130KM geknackt haben für Ganzjahres Reifen zu tauschen
VG
Rob