Tja, heute beim Freundlichen gewesen.
Auto wurde in die Werkstatt gefahren. Einmal Scheibe mit Glasreiniger bearbeitet und wieder raus gefahren.
Hab denen gesagt die sollen so mein Cappi parken das die Sonne direkt in die W.Scheibe strahlt.... Uuuuund... Siehe da.. Problem nicht beseitigt.
Mann konnt die kleinen Punkte noch sehen. Da kamen die mit irgend eine Politur raus und haben Testweise es an der Scheibe eingerieben...da konnte man von innen richtig sehen
wo diese Schicht ist und zwar konnte man von innen die l kleinen Punkte schon recht sehen. Der Cheff persönlich hatte sich dann mein Cappi angeschaut, und dann wieder weggefahren.
nach 30 min war die Scheibe besser... man kann immer noch Pünktchen sehen, ist aber schon um einiges besser. Feststellen wird es sich wenn ich das nächste Mal nachts beim Regen fahren darf... Na mal schauen.
Das Lustige ist das der Händler nie davon was gehört hat das manche autos mit irgend eine Beschichtung von werk aus. heraus kommen. Zudem meine er das kleine Steinlöcher zu sehen sei und die die Scheibe ersetzten wurden... Hmm.. hab nun knapp 1800KM auf dem Tacho und kann mich nicht erinnern ein Steinschlag ab bekommen zu haben :-/ Naja... mal schauen wo die reise hingeht.
VG
Rob