Ich würde nicht sagen das ich negativ drauf bin, ich bin nur von Renault bessere Qualität gewöhnt. Ich hatte mal vor langer Zeit ein Laguna in der privileg Ausstattung, der war top. Den Captur, wohlgemerkt kein Plugin aber das neue Modell, war auch von clang der Türen ganz a der, einfach bessere Qualität, gar nicht blechernd. Das sind so Sachen die mir zuerst am Wagen auffallen.... Naja und letzte Nacht hats geregnet und da hörte es sich im Auto an als säße ich in einer Blech Hütte.... Und ds mit der ambiente belei htung werd ich drauf achten da es nachdem ausmachen des Autos dann wieder ging. Auf der Fahrt letzte Nacht bemerkte ich Dan noch ein grünes flackern welches vom Licht der Auto SOS Leu hte kam, ist das normal oder hab ich mir Nu Ei. Auto zugelegt wo der Wurm drinne steckt? Gibt halt alles in einen kein gutes Gefühl
Beiträge von Rob2485
-
-
Bei mir hat sich die Ambienten Beleuchtung in der Fahrer Tür verabschiedet.
Alle anderen sind schön Rot, aber in der Fahrer Tür = NIX :-(.
Glaub die Renault bau Qualität hat nachgelassen... hinten keine Handgriffe drinnen, die Beleuchtung fängt schon an zu spinnen (bin erst nu zum dritten mal gefahren) und ich finde echt das sich mein Cappi ziemlich blechig anhört wenn einer die Tür zu macht oder es regnet drauf...
Naja, glaub ich werd mich morgen beim Freundlichen melden das die sich die Fahrer Tür mal unter die Lupe nehmen :-(.
-
Ich bin mal gespannt wie das ganze System in England zurecht kommt wenn wir Dezember da hin fahren😉
-
Also bei mir habe ich bisher nur an einer Stelle bemerkt das ich 2 Schilder habe, links die Geschwindigkeit und auf der Rechten Seite ein Überholverbot Schild.
Mal schauen ob mehr auftauchen
Zudem merke ich, jedes mal wenn ich unter der Autobahn Unterführung fahre wird mit angezeigt das ich 100 fahren darf, obwohl es eine 50er Zone ist. Das passiert bis jetzt bei alle Autobahn Unterführungen.
Also so schlau scheint das system nicht zu sein :-/.
Habt Ihr das bei eurem Cappi auch?
Ansonsten bin ich recht happy mit dem Auto, hört sich beim Schließen der Tür etwas blechig an, aber damit kann ich leben....
VG
Rob
-
Freut mich das alles prima für dich gegangen ist
Das vorne keine Handgriffe drinne sind ist glaub ich beim Captur Standard, wie schauts denn bei Dir bei den hinteren Fahrgästen aus, haben die welche ?
VG
Rob -
Pannenset😕
-
Mal ne frage neben her... Habt ihr mit euren Neuen ein en Wagenheber bekommen? Falls ja... Wo ist der versteckt? 😕
-
Also Ganzjahresreifen sind für milde Winter ohne viel Schnee ok... Wenn ich in einer Gegend wohnen würde wo viel Schnee und Eis vorkommt waren mir Winter reifen lieber🤔
-
Hmm... das finde ich echt schade, wenn man gute Ideen bekommt und ,sage wir mal, umsetzten könnte, wäre es doch auch für den Hersteller ein Vorteil ...
Naja, Hauptsache es fährt ... War ansich ne blöde Vorstellung... die scheinen ja so oft mit ihren Servern Probleme zu haben... da bekommen die bestimmt nicht so was hin wie ichs mir vorstelle...
-
Moin Zusammen,
Nu das ich mein Cappi hab, mach ich mir so Gedanken wie die MyRenault App besser seien könnte...
Gibt es irgendwo, wo man seine Vorschläge hin senden kann...
Ich mag ja die Idee das es möglich ist per APP die Klimatisierung zu Steuern, nur ist mir aufgefallen das geht nur wenn am Auto schon ein Programm eingerichtet wurde.
Meine Idee wäre das man 1. die Programmierung per APP einfach so machen kann, ohne das ein Programm am Auto schon aktiv ist, und 2. Warum gibt es keine option die Klimatisierung so zu steuern das es einfach an und aus geht - wenn das sinn macht.
Bin mal gespannt was Ihr sagt... ggf. gibt's das schon nur ich hab's noch nicht entdeckt
Meine Entdeckung des Autos hat erstmal ne Woche Pause... nu ist Urlaub angesagt
VG
Rob