Beiträge von Rob2485

Ist schon traurig wenn einer dann noch angeben muss das man gerne hinten Griffe hätte.... Speziell wenn man eine Gehobene Ausstattung wählt :-/.

Frag mich ob einer in zukunft wählen muss ob einer ein Lenkrad gerne dabei hätte ....

Happy drüber bin ich nicht. Hoffe das Renault DE da was machen kann oder mir mit all wetter reifen entgegen kommen kann... Ich hätte ansich nach ein extra Lade Kabel fragen sollen... Misst.. da hab ich nicht aufgepasst :-/

Also, ich hatte eine händisch im Auto programmiert. Hat aber mit der Verknüpfung der APP und das system nichts geändert.

Werde mir die Aktivieren von Diensten mal morgen mehr unter die Lupe nehmen. Ich hatte auch zum Schluss heute ein Problem, das mein MyRenault app sich nicht mittem Auto verknüpfen wollte, also trennte ich es wieder und verknüpfte es, bekam ein Code angezeigt, der aber irgendwie nicht geklappt hatte, da nicht mal die Batterie anzeige sich upgedated hatte....

mal schauen was morgen bringt.

Tja, mein Cappi heute geholt.

Kein Bose - bzw nicht an der Asäule zu sehen.

Keine Haltegriffe hinten.

Hab soeben mit Renault Deutschland darüber gesprochen.... Bose war zu den punkt meiner Bestellung nicht mehr serienmässig dabei. Die neue Preisliste war in März rausgekommen, und der händler hatte mir einen alten gegeben :-/.

Mit den Haltegriffen wird Renault DE mit dem Händler reden um zu sehen ob die Nachrüstbar sind. Mir ist es schon gesagt worden das es nicht möglich sei, daher hab ich gefragt ob ich stat dessen Ganz Jahres Reifen bekommen könnte... Mal schauen wo die reise nun hingeht....

Gibt es eigentlich Probleme mit der Konektivität zwischen MyRenault und dem Wagen? Ich war heute dabei mein MyRenault App mit mein auto zu veknüpfen, bekam auch ein Code den ich eingab, aber wenn ich zu den Punkt kam wo ich am Aute einstellen muss ob meine APP die Klimaanlage eintstellen darf, hatte ich nur noch Probleme.

Ich habe die Anweisung gefolgt unter Eintsellungen dann EZ Programmierung und dann am Klima Reiter Programm gedrückt...Da soll, laut anleitung, eine Option auftreten welches es zulässt das die APP die klima regelung ändern darf.... Kann mir da jemand bitte Helfen?

VG

Rob

So, meinen hab ich nu in empfang genommen. Alles dran was bestellt wurde...Nur die Bose Serien Ausstattung ist wohl nicht mit dabei und was mich schon etwas verärgert... die Handgriffe die normalerweise für die hinter Passagiere sind ( aber in meinen fall normalerwiese benutz werden um gebügeltes auf zu hängen) sind nicht da :( ... die Mulden in der Himmelverdekung sind da, aber die Handgriffe fehlen.

Nun kommt ne Beschwerde an Renault DE. Mal schauen ob die mir etwas entgegen kommen... Würde gerne die Reifen zu Ganzjahresreifen Tauschen lassen.... ;)

Hab gerade mein Initiale Paris abgeholt, und auch keine Halte Griffe obwohl die Buchtung hinten dafür vorhanden sind... Sieht voll scheisse aus ohne😕 Also das kein Bose drinne ist kann ich verstehen.. Da gibt's ja liefer Probleme.. Aber die Griffe? Finde ich mist da ich die benutze um gebugeltes aufzuhängen......

Tja, beim 😊 angerufen da in meiner MyRenault App das Datum sich geändert hatte.

War von ein Liefer Termin von:

18 Aug - 1 Sep

Auf

27 Aug - 3 Sep

Geändert worden.

😊 Sagt nur ist auf dem Weg zu denen... Das ist der schon seitdem die Produktion abgeschlossen wurde, nur scheinbar hängt der immer noch in Zeebrügge am Hafen fest, und das schon Nu fast ein Monat, obwohl der schon zur Freigabe markiert wurde.... Bin mal gespannt ob ich den noch vor mein Urlaub nächsten Freitag bekomme... Wenn sich nichts tut muss ich spätestens am Donnerstag zum 😊 um mein Ausweis wieder geben zu lassen 😕

Meiner Sitzt in Zeebrügge und wartet auf Abholung... Ist ja seit dem 27.6... Das filtert mich auch etwas... Aber... Den beim Händler zu sehen und dann immer gesagt bekommen.. Nee das ist nicht Ihrer.. Das ish noch schlimmer😕... Ich bin ansich ne geduldige Person... Ausser Nu... Jetzt mkch ich mein Auto habn🤣 und zwar geatern😉

Edgar's Attitüde versteh ich nicht... Klar wenn der Händler einem die FIN zukommen lässt weißt man das der Wagen einem zugestellt wird... Ich bekam eine Mail vorhin stand, Ihre FIN lautet.... Also, Jo der Wagen der mit der FIN auf dem Hof steht würde dann meins werden... Ich kann dein Frust vollkommen verstehen, speziell da deiner schon etwas länger aufem Hof stand....