Tja, mein Cappi heute geholt.
Kein Bose - bzw nicht an der Asäule zu sehen.
Keine Haltegriffe hinten.
Hab soeben mit Renault Deutschland darüber gesprochen.... Bose war zu den punkt meiner Bestellung nicht mehr serienmässig dabei. Die neue Preisliste war in März rausgekommen, und der händler hatte mir einen alten gegeben :-/.
Mit den Haltegriffen wird Renault DE mit dem Händler reden um zu sehen ob die Nachrüstbar sind. Mir ist es schon gesagt worden das es nicht möglich sei, daher hab ich gefragt ob ich stat dessen Ganz Jahres Reifen bekommen könnte... Mal schauen wo die reise nun hingeht....
Gibt es eigentlich Probleme mit der Konektivität zwischen MyRenault und dem Wagen? Ich war heute dabei mein MyRenault App mit mein auto zu veknüpfen, bekam auch ein Code den ich eingab, aber wenn ich zu den Punkt kam wo ich am Aute einstellen muss ob meine APP die Klimaanlage eintstellen darf, hatte ich nur noch Probleme.
Ich habe die Anweisung gefolgt unter Eintsellungen dann EZ Programmierung und dann am Klima Reiter Programm gedrückt...Da soll, laut anleitung, eine Option auftreten welches es zulässt das die APP die klima regelung ändern darf.... Kann mir da jemand bitte Helfen?
VG
Rob