Beiträge von Rob2485

Ich verstehe nicht wie der Händler Dir gesagt hat das es nicht dein Auto ist, speziell wenn Du den mit der FIN konfrontiert hattest....

Mein Händler gab mir meine FIN sobald er den hatte... Das heist das wenn meins auf sein Hof steht, mit der FIN die er mir gegeben hat ergibt das es meins ist und kein anderer X/ ...

wäre gut zu wissen welcher Händerl das war - nicht das wir den gleichen haben ;)... mein Captur hängt seit 27.7 in Zeebrügge angeblich rum :rolleyes:

Bei der Initiale Paris Ausstattung? sorry, hatte wohl vergessen das zu erwähnen... Bei allen anderen Ausstattungen solls wohl gehen, aber bei der IP wurde mir gesagt das ginge nicht vom Werk aus :(

Hi,

Ich hatte beim :) bei der Bestellung gefragt wie es aussehen würde anstatt Sommer, Ganzjahres Reifen zu bestellen. Mir wurde dann gesagt das vom Werk ist das nicht möglich, aber die könnten von sich selbst Ganzjahres Reifen nachrüsten aber würden die quasi neuen Reifen vom Werk nicht in Zahlung nehmen...

Gibt es Händler in der Kölner Region die so was machen?

Bin auf Eure antworte gespannt.

Gruß,

Rob

Heute nochmals ein Anruf von Reanult.de in Brühl.... Sorry keine Änderung. Auto steht noch in Zeebrügge aber können keinen Liefertermin geben da im system nichts steht...

Können auch nicht garantieren das mein Cappi bis zum 1.9 zum Händler geliefert wird....

Eine Woche gebe ich denen noch, dann muss ich mein Ausweis wieder holen...

Bei uns anscheinend auch, Kopie reicht nicht... Alles andere ist unterschrieben und ready to go.... Sobald mein Cappi auftaucht... Nummernschilder habe ich auch schon hinterlegt.... Mein Cappi ist seit den 27.7 in Zeebrügge und wartet... War von Anfang an auch freigegeben, also keine Ahnung was da so lange dauert... Jau, ist definitiv ne geduldsprobe 😎

Das ist schon Krass... Aber mit dem ganzen Chaos kann man das glaub ich ggf verstehen😕. Sorry war auch nicht mit der 360 Kamera, sondern das Navigations packet Premium Plus, welches meines achten nach beim Initiale Preis als Serie verkauft wurde... Irgendwie müssen die Jay den Preis u terschied verantworten und nicht nur sich auf die Ledersitze beziehen🤔... Ich bin mal gespannt was mir aufem Hof übergeben wird, wenns so weit ist😉

Ah... ok... ich dachte wenn man die 360 Kamera mit bestellt das Bose auch mit dabei war...

Naja, ich bin nu auch gespannt bei meinem.

Letzte Woche Montag war ich beim freundlichen und der sagte das mein cappi am 10 oder 12 bei denen aufem Hof stehen sollte.... Scheinbar hat sich da nichts getan da wo ich heute beim freundlichen anrief wurde mir gesagt es gibt eine Verzögerung und das er heute vielleicht noch bei denen ankommt.

Naja, Lieferungstermin habe ich als 18.August bis 1. September in my Renault. ggf. hat er den 18 so hervorgenommen... Hab Ihm nur gesagt, alles gut, hauptsache ist ich bekomme mein Perso vorm oder am 1.9 wieder da wir in Urlaub fahren wollen.... Bin mal gespannt. Habe auch viel gelesen das die Autos nun wohl so ankommen wie bestellt. Im System hat der Freundliche auch schon geschaut und meine da sind keine Vermerkungen bezüglich retouren für nachrüstungen.... Ich komm mir nu langsam vor wie ein Kleinkind vor Weihnachten.

Werde auf jeden Fall berichten sobald ich mehr weis.

:thumbup: