Naja... Anmeldung und Überführungs Kosten
Beiträge von Rob2485
-
-
Ich hab 150 anmelde und 750 "Überführungs" kosten 😉
-
Da muss ich dich enttäuschen Edgar, es war Renault Kunden Service, da mein Händler selbst frustriert ist das mein Auto so lange einfach rumsteht. Ich auch bei Renault Deutschland gestern angerufenund mir wurde gesagt es würde sich jemand vom Kundendienst melden 😉... Und logistic zu organisieren kann doch nicht so schwer sein.... Das die für einzelne Autos es nicht machen ist mir klar... Aber Renault weiß ja wann Autos wann und wo ankommen und abholbereit sind...daher müsste die Planung der Transporte doch schon im voraus organisiert werden können 🤔... Egal.. Ich habs Auto in März bestellt... Es steht abholbereit in Zeebrügge... Irgendwann wird das Ding schon auftauchen.... Werd aber erstmal mein Ausweis wieder vom 😁 holen denn ich wed den fürn Urlaub brauchen... Naja und mal schauen ob mein freundlicher entgegen kommt oder nicht.....
-
Tja, heute nen Anruf bekommen von Renault Kundendienst... Mei Cappi steht freigegeben seit 27.7 in Zeebrügge mit liefer Priorisierung... Und immernoch kein abholtermin auf deren Systemen... Langsam frage ich mich ob ich an der Liefergebuehr eine kleine Rückerstattung verlangen kann🤔
-
Ist bei meinen genau so, ststus=aufem weg zum Verteilerzentrum.
Nun war ich heute beim ☺️en, da laut sein System mein Auto bei ihm am 10. also übermorgen, aufem Hof STEHEN. Hab meine letzten Unterschrift gegeben, meinen Ausweis, damit die den Wagen anmelden können und die neuen Nummernschilder abgegeben... Da hatte ich herausgefunden das mein Auto seit 27.7 in zee Brüggen Steht und ansich ich den schon in July hatte haben können 😕... Da läuft wohl was mit den Transport von Zee Brügge nicht glatt... Naja, hab auch gefragt ob alles drinne ist was ich bestellt habe und er meine es gibt keine Notizen was was anderes sagen würde. Normalerweise gäbe es auf der Bestellung eine Notiz wenn was nicht mitgeliefert werden würde oder erst später verbaut wird... Da bin ich mal gespannt... Speziell ob Bose mit dabei ist oder nicht.... Kann jemand ggf auf deren Kaufvertrag schauen der sich ein IP bestellt hat und sehen ob von Bose überhaupt was erwähnt wird?
Ansonsten, werde ich es sehen wenn ich mein Cappi ggf nächste Woche in Empfang nehme😎
-
Hi, mal ne Frage in die Runde. Unter My Renault kann einer nun den Bestell verlauf ja mitverfolgen was ich total spitze finde, aber wenn man auf Fahrzeuginformation geht, da sind zwar bullerpoints aber nichts anderes,. Ist das bei Euch auch so?
Schönen Tag noch,
Rob
-
Uiii... Das geht ja richtig flott heutzutage😎 Ich hab echt bange das ich den Antrag irgendwie versaue.. Behörden und Formulare, sind bei mir ne grosse Schwäche....
-
Gerade mit Händler gesprochen. Mein Cappi ist unterwegs und sollte nicht an 12.8, sondern schon am 10.8 beim Händler sein😎 Neue Kennzeichen jsind hier und warten schon montiert zu werden, EVB Nummer ist auch schon am Start... Kann los gehen🤘
-
Na, Ich hatte am 14.3 mein Initiale Paris bestellt.
Vom Händler hatte ich bis her noch nichts gehört. Ich hatte mich letzte Woche bei Ihm gemeldet und mir wurde gesagt das mein IP gebaut wurde und sollte beim Freundlichem am 12.8 auf dem Hof stehen. Dann noch Vorbereitung (würde mich interessieren was hier gemacht wird) und die Anmeldung... er meine ich sollte den zwischen 18.8 bis 1.9 holen kommen können.
Fahrzeuginformationen ansehen
Zulassung voraussichtlich zwischen *18. Aug. 2022 und 1. Sept. 2022
BESTELLUNG14.3.2022 Ihre Bestellung ist eingegangen.
FERTIGUNGIhr Fahrzeug wurde produziert.
TRANSPORTIhr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert.
- VERTEILERZENTRUM IN DEUTSCHLANDIhr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum.
- IN VORBEREITUNG
- FAHRZEUGZULASSUNG
Mir ist nicht gesagt worden das ich was abwählen muss, daher bin ich nu gespannt ob alles dran ist.... Das einzige was ich weis - und das auch nur aus den Medien, ist das ich warscheinlich kein BOSE haben werde und das ggf die Spiegel nicht automatisch einklappen werden wegen Chip Mangel - Dies ist mir aber auch vom Händler nicht gesagt worden....Daher, mal sehen was kommt.... Mich wunderts aber, dass das Modell MY21 ist... Sollte es nicht MY22 sein wenn es 22 hergestellt wurde ???
Eine Bitte....
Die Jenigen die sich ein Captur mit BOSE bestellt haben und den auch bekommen haben..... Wenn Ihr unter MyRenault schaut, und die Anweisungen folgt die der, glaub ich Udo, beigefügt hat... also mit der Maus Rechts klicken und Network und darin Fetch/XHR dann my renault refreshen und nach dem refresch den link details?locale wählen... Da kommt dann eine Menge info... darunter die Radio Info... bei mir zum Beispiel...
- radioType: {code: "NA418", label: "FULL NAV DAB ETH - AUDI", group: "425"}
- code: "NA418"
- group: "425"
- label: "FULL NAV DAB ETH - AUDI"
Nun würds mich interessieren ob die mit BOSE das auch so stehen haben... Bin mal gespannt:-)
Grüsse,
Rob
-
Danke Dir LiLu,
Die Sache ist, ich habe von Thule ein Rapid Fit System welches ich mir vor einiger Zeit zugelegt hatte für mein Zafira. Nachdem ich den Zafira in Zahlung gab und mir den Kia Sportage
geholt hatte, fand ich heraus dass das System von Thule was ich hatte auch auf meinen Sportage passen würde, ich brauchte nur die Anpassung welches sich an der Dachreling festklammert kaufen,
Kostenpunkt war um die 50 Euro glaub ich.... Naja... die Überlegung ist nu, gibt es von Thule ein adapter welches sich am Captur festklammern kann, weil, wenn ja, dann ist das kostengünstiger...
Ich habe Thule angemailt, bin mal gespannt was die sagen. Das blöde ist nur das ich morgen ein Termin bei wir kaufen dein Auto habe und will ansich die Dachträger nicht mit in den deal bringen bis ich weiß ob die passen oder nicht, habe ich alles etwas spät gelassen.... :-/