Beiträge von Rob2485

Moin zusammen😎

Ne schnelle Frage in die Runde. Ich heb mir den Captur Phev mit Dachreling bestellt... Weiß jemand hier welches Thule System dazu passen würde? Ich hab die Träger, aber das befestigungssystem, den man ja austauschen kann je nach Fahrzeug ist noch für mein Kia und wenn ich nach Thule Systeme suche finde ich nur eins was für den alten captur ist und ohne die Reling 🙁.....

Hoffe jemand kennt sich hier aus und kann mich beraten😎

Danke schonmal im voraus,

Grüße

Rob

Uiii, ok. Dann die Frage, wie bekommt man mit ob es neue FW Updates gibt... Ist es nur Bestandteil der Jährlichen Wartung, oder bekommt man eine Mail vom 🙂? Klar könnt sein das man auch im Forum was bescheid bekommt, aber man ist ja nicht immer im Forum unterwegs🤔... Eine Frage hätte ich, hat aber mit diesem Thema nicht zu tun... Und zwar ob, und wenn ja, welche, Wartungs Pakete Ihr von Renault gekauft habt... Ich bin hin und her gerissen ob es sich lohnt, denn mir ist gesagt worden das eine Wartung entweder €250 oder im die knappe €400 ist, jenachdem welche Wartung dran sei🤔 Das eine was ich definitiv tun werde ist die verlängerte Garantie für €500 ich glaub, wenn ich so im Forum über einige Mängel lese wird es sich lohnen... Was meint Ihr?

Schonen Tag noch,

Grüße

Rob

Ganz schön interessantes Lesen... Gutes Thema Tom :-).

Macht einen aber Sorgen ob man das richtige Auto gekauft bzw bestellt hat wenn man das alles hier liest ?( .

Es wird auch viel im Forum über update der Firmware gesprochen, kommen die nicht vom Werk mit der richtigen Firmware?

Grüße,

Rob

Jo, hatte fast mir noch nen schiebe Dach dazu bestellt, habe ich aber gelassen,. Wenns Panoramen wäre hätte es sich gelohnt.. Und mit der Farbe war ich auch am überlegen den ganz schwarz zu nehmen, bin aber doch beim schwarz weiß geblieben 😎.. Schade das es kein Video gibt von der Produktion des Capturs, so von Verformung des Blechs bis es vom Band läuft... Würd mich echt interessieren, auch wie lange es dauert den ganzen Wagen herzustellen😁

SUUUPER... Danke Dir Udo...

Warum das die MyRenault seite nicht ohne den ganzen aufwand zeigen kann ist mir ein Rätsel....

Nu habe ich folgende Daten...

1. orderTracking: {flexibilityEndDate: "2022-06-16", minForecastedDeliveryDate: "2022-08-18",…}
      1. flexibilityEndDate: "2022-06-16"
      2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-09-01"
      3. minForecastedDeliveryDate: "2022-08-18"

Da bin ich mal Gespannt, vor allem ob es mit ein Inintiale Paris logo kommt, oder mit dem Iconic - uuuud ob mit oder ohne Bose, denn ursprünglich war Bose die Grundausstattung beim Initiale Paris.

Also hab ich noch einige Monate die ich warten muss... die werden auch um gehen :)

LG

Rob

Hmm.... Ihr bekommt Liefertermine?

Ich hab bisher, nur wegen Anfrage, eine Email bekommen um zu bestätigen das die Bestellung aufgenommen worden ist, zusammen mit der VIN Nummer. Damit sollte ich mich by My Renault melden und dort würden mir alle infos bezüglich Lieferung und Herstellung meines Capturs gegeben werden...

Naja, ich hab mich angemeldet und seh da Nix desgleichen :-/.

Schönes Wochenende.

Gruß,

Rob