Beiträge von Rob2485

Stimmt, aber wenn man das system anlernt müsste es das doch wahrnehmen.... und, wenn dass so ist das neue reifen so was machen dann hätte man ja ständig probleme mit der Alarmierung bis der neue Reifen abgenutzt ist, obwohl...der Unterschied wäre ja die ganze zeit da, bis alle Reifen getauscht worden sind... Also finde ich das wenn es so seien sollte, ist so ein system ein nicht ganz so gutes ausgedachtes system :-/.... Muss immer noch sagen, ich bin kein Fan von den dingern... Aber leider müssen ja alle Neuwagen mit Reifendrucküberwachung nun hergestellt werden :-(.... Wie sind wir bis heute nur ohne solch Überwachung klar gekommen ? ^^

Na, bin echt mal gespannt. Ich halte von den dingern nicht viel. Das am letzten Wochenende war ja so das ich es angelehnt hatte nachdem der Reifen getauscht wurde, und obwohl alle Reifen Drücke stimmten schulg immer noch ständig der Alarm das am druck was nicht stimmte😬... Ich hatte mal ein Renault Laguna, da war es anders, da könnte man sehen welcher Reifen nicht stimmte, nur da wo ich ein Platten bekam, meldete das System es nicht😕... Ich bin mal gespannt.... ABER, danke für die Meldungen 😊

Hi,

Ich hab so etwas bange wie das Reifendruck System seien wird beim Captur... So viel ich weiß ist es ein passives system, also sagt nur Bescheid wenn an eins der Reifen was nicht stimmt und sagt auch nicht welches...

Ich hatte am Wochenende die geile Erfahrung mit solch ein System by ein KIA Ceed Mietwage... Ja, ich hatte ein Platten und konnte direkt sehen welcher Reifen betroffen war beim einfachen hinschauen, habe es auch dann reparieren lassen...

Problem war das ich danach ständig über das Wochenende eine Anzeige bekam das irgendwo noch was nicht stimmte obwohl alle Reifen aufgepumpt waren wie die seien sollten....

Hoffe beim Renault ist es besser....

Habt Ihr da schon Erfahrung sammeln können?
    Schönen Tag noch, freue mich auf Eure Antworten ;)

Grüße,

Rob

8)

Ich glaub das der Iconic nun der neue Initale Paris ist... Denn DEN Initiale kann man nicht mehr bei Renault.de konfigurieren... Bin mal gespannt.. Den Namen Iconic finde ich schon besser als Initiale😎 Und bin mal gespannt ob alles am Wagen da seien wird... Soll immer noch in August da sein🤔

Na, das tut mir leid Wolfgang.

Kann doch nicht sein das die Bestellung beim Händler durch ging und erst Nu sagen die Dir das die den RS Line nicht mehr bauen🤔... Da bin ich mal bei meinen gespannt... Hab ja ein Initiale Paris mit allem schnickschnack ausser AHF und Schiebedach bestellt😕... Das BOSE nicht mit eingebaut wird ist mir so so bewußt... Dann hörte man von den Seitenspiegel... Und Nu soll auch Probleme mit dem Display geben??? Also, wenn die bei mir ankommen und Nu sagen ich soll mir was anderes aussuchen dann ist die Bestellung vorbei... Sicherlich sind die Verbindlichkeiten an der Bestellung dann nicht mehr gültig, oder🤔