Bei der My Renault App sieht so aus... Und nirgendwo steht irgend welche Infos....
Beiträge von Rob2485
-
-
Hi Helmut,
Jo, ich habe die App... Da ist aber nichts drinne. Ausser wie mein Captur aussehen wird.
ggf liegt es auch daran das es noch nicht aufem fliesband ist... Bis zum 15.6.22 kann ich noch alles an der Bestellung ändern, danach nur begrenzt, ich geh davon aus das es am 15.6 in die produktion geht....
-
Und Premium infotainment... Mit Böse, oder ohne?
Hab beim Händler angerufen, meiner soll trotz allem in August auftauchen... Bin mal gespannt😎
Kann jemand mir sagen ob man den Herstellungsverlauf, ohne ständig beim Händler anzurufen, verfolgen kann? VIN hab ich schon😁
-
Und, Tom, welche Dokumente hattest Du denen geschickt?
-
Moin zusammen... Sorry, aber was sind die Fahr Modi e-nav und ZEV? Fahrweise würde ich zur Arbeit immer in electro Modus pure fahren,... Auf LAN Strecke mysense... Aber diese andere Mode, enav und ZEV, interessieren mich, was machen die anders als pure und my sense...?
Grüße,
Rob
-
HMM... Der Händler hat mich noch nicht kontaktiert, aber DAB sollte schon mit dabei sein, speziell wenn ansich sur Serien Ausstattung eines IP Captur ne Bose Anlage drinne seien sollte...
-
Nach Anfrage beim Freundlichen kam eine Mail mit der Bestellung di vom Werk wohl nun Bestätigt ist... Also hab ich es noch geschaft die Bestellung vor dem 25.3 eingereicht zu haben. Wenn ich den Druck welches mein freundlicher gesendet habe richtig verstehe wird meiner so gegen 4 August zur Abholung ready sein... Bin mal gespannt... Aber kann mir jemand sagen was dass hier heißen soll...
Suche nach Old
EVAP, Euro
6DTemp oder Ohne
DAB-Radio
Nicht davon betroffen/bereits zugelassen
K
Das PDF Dokument wa sich bekommen habe hatte das drinne.... Meines achten hat der IP bzw alle capturs ne DAB Anlage drinne, oder?
Grüße,
Rob
-
hmmm.. Frage ist, wenn man eine Verbindliche Bestellung aufgegeben hat mit allem Schnickschnack was man haben möchte.
Dann sagt der Hersteller... geht nicht mit den Bestandteilen... Kann man dann vom Kauf zurücktreten?
Ich mein, man hat ja was bestellt was man haben möchte
-
hmm, hab da mal ne Frage zu Bose in meinem Captur. Sehe nämlich da keine Einstellungen für Toneinstellungen wie z.B. Lounge, Studio, Solo...
Hat also nicht jedes Bose System die gleichen Einstellungen?
Hast Du die BOSE dazu bestellt? Ich meine beim Intense ist die nicht mit dabei
-
Genau.. Ich geh aber momentan davon aus das die OPs es nicht haben werden da es laut Renault Lieferengpässe gibt....