Beiträge von Rob2485

Na, das wäre ja blöd :-(.

Im englischen Captur Forum, wurde mir soeben gezeigt, werden die MPH auf KPH per Einstellung gemacht.... Nu ist natürlich die Frage ob es nur bei Rechtslenker Captur so der fall ist und das die Linkslenker eine andere software haben :-/.

Gruß,

Rob

Hi Zusammen...

weiß jemand hier ob es möglich ist den Tacho von KMH auf MPH umzustellen? Wäre für mich praktisch da ich öfters im Jahr in England bin :)

Gruß,

Rob

Oh man... Das macht mir Nu kei w grosse Hoffnung das wir die Bafa Prämie bekommen werden... Die ist ja nur bis Ende des Jahres noch gut... Danach wird es schwer werden die zu bekommen, denn die Werte würden mit den neuen Bestimmungen für 2023 nicht stimmig sein😕

Eyup Tom,

Please don't quote me on it, but I would think Bill 2 would do it as it shows the Hersteller Anteil.. Wait n see what others say😎

You could help me out with letting me know how you get on.. You should have had your payment by the time I get my Renault 😉

All the best.

Rgds

Rob

Hi zusammen,

ich suche nach Infos bezüglich Fahrrad Trag Systeme die keine AHK brauchen.

Hat jemand hier schon mal Erfahrungen gehabt mit Hecksysteme die quasi ans Auto angeschnallt werden?

Würde mich über eure berichte freuen.

Danke

Gruß,

Rob

Ich werde es herausfinden wenn mein Auto da ist 😉 Ich war erst am überlegen ob es sich lohnt nur für Leder Sitze extra, gefühlt, €1700 auszugeben... Aber es sind ja nicht nur die Sitze sondern der Innenraum der auch etwas verledert wird.. Daher dacht ich mir, komm.. Du kaufst ja nicht immer ein neuen zusammengestellten, daher hab ich mich fürn Initiale Paris entschlossen 😎

Da liegst nicht falsch.

Erst nach Anmeldung auf dich kannst dann die Förderung beantragen.

Wäre super wenn welche die es schon gemacht haben, sich hier melden und uns ein Beispiel geben könnten wie deren Unterlagen die mit dem Antrag gesendet wurden aussehen.... Bzw einen darauf andeuten was so da steht... Wenn das was ich gesagt hab sinn macht😕