Beiträge von Rob2485

Und Premium infotainment... Mit Böse, oder ohne?

Hab beim Händler angerufen, meiner soll trotz allem in August auftauchen... Bin mal gespannt😎

Kann jemand mir sagen ob man den Herstellungsverlauf, ohne ständig beim Händler anzurufen, verfolgen kann? VIN hab ich schon😁

Moin zusammen... Sorry, aber was sind die Fahr Modi e-nav und ZEV? Fahrweise würde ich zur Arbeit immer in electro Modus pure fahren,... Auf LAN Strecke mysense... Aber diese andere Mode, enav und ZEV, interessieren mich, was machen die anders als pure und my sense...?

Grüße,

Rob

Nach Anfrage beim Freundlichen kam eine Mail mit der Bestellung di vom Werk wohl nun Bestätigt ist... Also hab ich es noch geschaft die Bestellung vor dem 25.3 eingereicht zu haben. Wenn ich den Druck welches mein freundlicher gesendet habe richtig verstehe wird meiner so gegen 4 August zur Abholung ready sein... Bin mal gespannt... Aber kann mir jemand sagen was dass hier heißen soll...

Suche nach Old

EVAP, Euro

6DTemp oder Ohne

DAB-Radio

Nicht davon betroffen/bereits zugelassen

K

Das PDF Dokument wa sich bekommen habe hatte das drinne.... Meines achten hat der IP bzw alle capturs ne DAB Anlage drinne, oder?

Grüße,

Rob

hmmm.. Frage ist, wenn man eine Verbindliche Bestellung aufgegeben hat mit allem Schnickschnack was man haben möchte.

Dann sagt der Hersteller... geht nicht mit den Bestandteilen... Kann man dann vom Kauf zurücktreten?

Ich mein, man hat ja was bestellt was man haben möchte :(

Die LED-Scheinwerfer im Captur lassen sich nicht auf Linksverkehr umstellen, abkleben geht auch nicht.

Da gibt's doch an den Grenzen diese Eurolite Aufkleber die man drauf machen kann.... Geht das beim Captur nicht??? Das würde mich wundern... bei normalen Scheinwerfern auch die Xenon die ich am Sportage habe, sind so kleine Markierungen die man für die Aufkleber als Orientierung nimmt damit man weiß wo der Aufkleber hin soll.... Man würde ansonsten viele bei Dunkelheit in UK blenden, oder ?