Beiträge von Rob2485

Ha! In Renault.de haben die es nun geändert.. Stand noch in der serienaustattung mit dabei.. Mit Bose... Ist nun nicht mehr da... Bin mal gespannt wenn meiner da ist, was verbaut wurde😕.. Der Initiale Paris steht in der Bestellung als MY21, also gehe ich davon aus das es schon gebaut ist und muss nur noch geliefert werden, ansonsten wäre es ja MY22 denk ich mir mal so🤔

Bei meiner Rechnung steht nichtmal Nachlass drauf obwohl ich 17% bekommen hatte. Nach mein Gespräch mit dem Händler, stellt sich heraus, daß ich das so bekomme wenn ich den Wagen abhole mit sammt Papiere... Also bei dir könnte es auch so sein, sobald du dein Auto holst dann bekommst die Papiere die zu erwarten sind... Aber... Warum hast du deinen noch nicht... Ist ja schon etwas länger her......

Hi Zusammen,

ja, Carsten, die 3.99% für ein Neuwagen sind schon naja, hoch, ich habe auch durch coorp benefits 17% Nachlass bekommen, und bin ansich damit zufrieden.

Wo ich mir aber momentan Sorgen mache, ist das ich im Kaufvertrag und allen anderen Unterlagen die ich heute bekommen habe, nicht den Herstelleranteil der Umweltprämie sehen kann um damit die Bafa Förderung zu bekommen... Wie sieht es denn bei Dir aus, ist es eindeutig zu sehen?

Gruß,

Rob

Habe heute mein Captur bestellt... bin nu mal gespannt wie lange es dauert bis ich den holen kann...

Eine Frage habe ich, hoffe jemand kann mir da behilflich sein...

Ich kann in den Unterlagen die ich habe nicht sehen wo der Herstelleranteil der Umweltprämie steht. Von dem was ich gelesen habe, sollte es eindeutig sein um die Bafaförderung zu bekommen... Kann jemand mir da helfen, würd mich freuen.

Danke

Hmmmm... Nur Software und nen Böse Zeichen kann ich mir nicht vorstellen das Renault das einfach so macht... Ich würd denken das die lautsprecher und die Satelliten in den A Säulen und der Subwoofer auch von Böse wären, oder liege ich da falsch🤔

OHHH... Ha! Na da bin ich gespannt was mein Händler morgen sagt... Vielleicht ruf ich auch einfach mal bei Renault de an und hau die an... Also nur ein Captur Initiale Paris für die Ledersitze zu kaufen seh ich den Preisunterschued nicht ein... Da stell ich mir dann lieber ein Intense zusammen mit den Optionen die Ich will... Ich sag bescheid was ich morgen herausfunde :thumbup:

Mahlzeit,

Mein r.s sollte auch Bose haben, aber bei der Anlage gibt es wohl auch Lieferschwierigkeiten und somit war Bose nicht dabei. Der Mehrbetrag wurde vom Preis abgezogen.

Hi,

war das als Option dazu gebucht, oder sollte es Seriengemäß dabei gewesen sein?

Ich sehe bei Renault das es gar nicht dazu gebucht werden kann, sondern nur noch angeblich bei der Initial Paris Version seriengemäß verbaut seien soll :-/

Hi zusammen,

ich habe auch gemerkt das es das Bose System nicht mehr als auswählbare Option gibt.

Bin gerade dabei mir ein Initiale Paris zusammenzustellen, aber wenn ich zum Schluss mir die Zusammenfassung anschaue ist von der Bose Anlage keine Rede, obwohl es als Grundausstattung des I.P gilt.

Frage stellt sich, ob es sich wirklich lohnt ein I.P zu kaufen und an sich nur Ledersitzte als extra zu haben, oder das man sich ein Intense holt und den hoch konfiguriert um etwa gleiche Ausstattung des Initiale Paris zu erlangen.

Was für mich wichtig ist ist der adaptive Tempomat und Rückfahrkamera zum einparken, und der Sound sollte auch gut sein, daher der Wunsch nach des Bose Systemes... Bin mal gespannt was der Händler am Montag sagt...

Schönes Wochenende euch...

Gruß,

Rob