Oh man... Das macht mir Nu kei w grosse Hoffnung das wir die Bafa Prämie bekommen werden... Die ist ja nur bis Ende des Jahres noch gut... Danach wird es schwer werden die zu bekommen, denn die Werte würden mit den neuen Bestimmungen für 2023 nicht stimmig sein😕
Beiträge von Rob2485
-
-
Eyup Tom,
Please don't quote me on it, but I would think Bill 2 would do it as it shows the Hersteller Anteil.. Wait n see what others say😎
You could help me out with letting me know how you get on.. You should have had your payment by the time I get my Renault 😉
All the best.
Rgds
Rob
-
Habe meinen vor ca ne Woche bestellt... auf der Bestellung stand MY21.. hmmm... sollte da ansich nicht nu MY22 stehen für eine Neue Bestellung dieses Jahr?
Viele Grüße,
Rob
-
Hi zusammen,
ich suche nach Infos bezüglich Fahrrad Trag Systeme die keine AHK brauchen.
Hat jemand hier schon mal Erfahrungen gehabt mit Hecksysteme die quasi ans Auto angeschnallt werden?
Würde mich über eure berichte freuen.
Danke
Gruß,
Rob
-
Ich werde es herausfinden wenn mein Auto da ist 😉 Ich war erst am überlegen ob es sich lohnt nur für Leder Sitze extra, gefühlt, €1700 auszugeben... Aber es sind ja nicht nur die Sitze sondern der Innenraum der auch etwas verledert wird.. Daher dacht ich mir, komm.. Du kaufst ja nicht immer ein neuen zusammengestellten, daher hab ich mich fürn Initiale Paris entschlossen 😎
-
Da liegst nicht falsch.
Erst nach Anmeldung auf dich kannst dann die Förderung beantragen.
Wäre super wenn welche die es schon gemacht haben, sich hier melden und uns ein Beispiel geben könnten wie deren Unterlagen die mit dem Antrag gesendet wurden aussehen.... Bzw einen darauf andeuten was so da steht... Wenn das was ich gesagt hab sinn macht😕
-
NA, dann mal überlegen ob die Renault Plus Garantieverlangerung wirklich ein Muss ist... Hat jemand hier ein Service Plan von Renault aufgenommen?
-
5 Jährige Flex Finanzierung mit 10k km pro jahr bei Renault gemacht, man kann ja momentan nicht sagen was in 5 Jahre ist😉 Ich versuch nur momentan herauszufinden wie lange der Akku bei Renault garantiert ist🤔
-
Ha! In Renault.de haben die es nun geändert.. Stand noch in der serienaustattung mit dabei.. Mit Bose... Ist nun nicht mehr da... Bin mal gespannt wenn meiner da ist, was verbaut wurde😕.. Der Initiale Paris steht in der Bestellung als MY21, also gehe ich davon aus das es schon gebaut ist und muss nur noch geliefert werden, ansonsten wäre es ja MY22 denk ich mir mal so🤔
-
Bei meiner Rechnung steht nichtmal Nachlass drauf obwohl ich 17% bekommen hatte. Nach mein Gespräch mit dem Händler, stellt sich heraus, daß ich das so bekomme wenn ich den Wagen abhole mit sammt Papiere... Also bei dir könnte es auch so sein, sobald du dein Auto holst dann bekommst die Papiere die zu erwarten sind... Aber... Warum hast du deinen noch nicht... Ist ja schon etwas länger her......