Beiträge von Rob2485

Grüß Dich Michael :)

danke Dir für dein Beitrag, fand ich lustig... :)

Neee... also hinten ziehen muss ich nichts, habe zwar momentan eine AHK aber habe sie bisher nur verwendet um unsere Fahrräder mal zu transportieren, und fahren tu ich vernünftig, also nicht zu schwere Belastung am Gas Pedal ;)

Grundsätzlich würde ich Kurzstrecke fahren, da lohnt, momentan, ein Plug In. Hin und zurück 24km. Laden kann ich auch gerade zuhause da wir draußen eine Steckdose heben die mit 16amp abgesichert ist. Die Sache ist, wir werden dieses Jahr umziehen, und werden wahrscheinlich nicht wieder so eine lade Möglichkeit haben... Da bin ich momentan am zweifeln ob ein Plug In für mich geeignet seien wird da die strecke zur Arbeit auch so um die 60km pro strecke seien wird. Wenn ich auf der Arbeit eine lade Möglichkeit hätte, dann konnte es sich lohnen, ansonsten bin ich gerade am überlegen ob LPG eher mein mittel ist, denn da kann man noch günstig an der Tanke weg kommen und kombiniert LPG/Sprit, soll der Captur zwischen 1000 und 1500km weit kommen können :-/.

Grüße,

Rob

Hi zusammen,

ganz schön interessantes lesen hier :)

Ich bin stark am überlegen ob ich mir ein captur plug in holen will.

Die Idee alle Kurzstrecken nur mit Strom zu fahren reizt mich sehr, Problem ist aber, das ich auch mehrmals im Jahr längere Strecken fahren muss, 500km plus pro Strecke. Da frage ich mit ein LPG - welches es auch als Captur gibt - kosten günstiger dran bin :-/ Zudem, momentan habe ich im Garten eine außen Steckdose die ich benutzen könnte (wohne zu Miete) um den Captur aufzuladen, wenn wir aber später im Jahr umziehen, könnte es ja sein das ich diese Möglichkeit nicht mehr habe :( Muss sagen, mir ist beim Kauf eines Autos es nie so schwer gefallen wie jetzt...

Würde gerne Eure Meinungen hören und Ratschläge sind auch liebend gern angenommen... Und wenn Sie/Ihr wollt können wir auch bei Du bleiben... Ich bin gebürtiger Brite, da gibt's kein Sie ;)

Freue mich auf Eure Antworten.

Schönen Tag noch

Hi zusammen,

Ich bin gerade dabei mir zu überlegen ob ich mir ein Captur zulegen möchte oder nicht.

Momentan scheint es das man bei Renault keinen konfigurieren kann wegen Engpässen in der Lieferleiter... aber ich könnte ein Vorlauf Fahrzeug in der Rive Gouche bekommen.

Bisher gefällt mir was ich darüber gelesen habe, würde aber gerne Eure Erfahrungen wissen bezüglich der gesamten Reichweite des Capturs, also die Reichweite wenn der voll geladen und auch

getankt ist, bis der leer ist.

Ich mache mal ab und zu längere Fahrten, und würde da gerne wissen wie weit man kommt ohne unterwegs aufzuladen....

Freu mich schon auf eure Antworten.

Schönen Tag noch,

Grüße,

Rob