Beiträge von Rob2485

Damals hat ein Auto 2 Jahres Gehälter gekostet, da Knarzte halt nichts.

Heute kostet ein Auto nichtmal ein halbes Jahres Gehalt.Da Knarzt halt einiges.

Nehmt eure 2 Jahres Gehälter und kauft dafür wieder ein Auto.Dann ist auch Ruhe.

Der war gut... nicht mal ein halbes Jahres Gehalt...Kann nicht sagen das es bei mir zutrifft... Pries Lag definitiv über mein halbes Jahr Gehalt und noch mehr :pinch:

Grüße,

Rob

Ha,

bin mal gespannt was es ist, denn meine Frau fuhr heute mit mein cappi und sie meine die Anzeige des Tot Winkel Assistenten ginge rechts nicht mehr...

Hab auf jeden fall heute ein Termin beim Freundlichen vereinbart... aber erst am 5.12 früher kann der nicht... und dass ist erstmal für die Diagnose, danach wollen die sich mir Renault in Verbindung setzten um zu schauen ob die das noch als Garantiefall gelten lassen können....Hab mein cappi nu schon 2 Jahre 1 Monat... Bin mal gespannt... ich sag auf jeden fall bescheid was wird...

Grüße,

Rob

Ha!!!

Gut das es dieses Forum gibt... daaaa drann hab ich gar nicht gedacht, das es noch die Garantie für den Akku gibt :pinch: .

Danke für den Hinweis Helmut.

Na mal schauen... die 383 Euronen (aufgerundet) waren ja noch zu verkraften... nur nächstes Jahr wirds Teurer, Inspektion und TüV... Mal schauen, sollte ja nur die A Inspektion sein.... Muss mal hier nach schauen wann die Kerzen und Bremsflüssigkeit und so gewechselt werden.. das werden bestimmt die Teuersten Inspektionen werden...

3 jahre muss der Cappi noch herhalten, danach mal auf elektro umsteigen... der neue Scenic gefällt mir :-).

Grüße, und danke für eure Infos,

Rob

Moin Zusammen,

ich hab die Tage €383 Euro für die B Inspektion zahlen dürfen. Nu frag ich mich... wir haben ja nur 2 Jahre Garantie auf unsere Capturs, heißt man könne nun zu jeder exbeliebigen Werkstatt fahren da die Garantie eh abgelaufen ist welche uns an Renault gebunden hat....

Aber eine Frage hab ich... haben wir tatsächlich ein Zahnriemen und keine Kette in unserem Motor ?

Grüße,

Rob

Da hab ich ja auch kein Problem mit...mich wunderts nur das in der APP eine Wartung angezeigt wird für Juli 24 und August :wacko:

Grüße,

Rob