Hi Zusammen,
glaube das Thema mit der Easilink version ist recht gut auseinander genommen worden . Und persönlich finde ich es gut das es recht ausführlich besprochen worden ist.
Ich wollte nur klären, ob es zwei verschiedene Software Versionen gibt, einmal für Bose und einmal ohne... Wie ich es nun verstehe, sollten alle Easilink Systeme die gleiche version haben, egal ob mit oder ohne Bose, den einen Update auf die 36016 wurde gemacht damit der Bose Fehler behoben wurde, heist aber das an sich alle Systeme die Version haben könnte...
Ich hab nur gemerkt, das seit mein Cappi die Wartung bekommen hat, und eine Neue Easilink Version, dass ich nun per app die Klima anlage vorprogrammieren kann, das tats vorher nicht.
Nun einfach weiter Fahren und mal schauen was die nächsten Jahre ergeben.
Aber so richtig vertrauen habe ich mein Freundlichen gegenüber noch nicht . Habe bei dem nicht die Anschluss Garantie machen können, da in deren sicht es die nicht gibt, Plus Garantie ist recht teuer, und ein Sorglos packet (wo Wartung und Garantie drinne ist) will ich nicht. Komischer weise hat ein freundliches Forum Mitglied mir da recht gut geholfen, und ich habe nun die Anschluss Garantie durch seinen Händler gemacht = Rob ist ein Happy Camper .
Nu mal schauen was die nächsten 4 jahre bringen, danach fahr ich mein Cappi entweder bis der nicht mehr kann, oder tausch den für nen Elektro oder Wasserstoff Auto ein (wenn ein normal sterblicher sich so was dann leisten kann )
Grüße,
Rob