Beiträge von Rob2485

Hi Udo,

welche meinst Du? die um auf Strom zufahren lade ich fast täglich auf, ist selten unter halb leer....

Was der Fehlermeldung angeht und das der Rechner viel zu denken hat, könnte ich verstehen wenn um mir rum viel los seien würde, mir ists nun 2 mal passiert wo ich quasi allein auf der Spur war vorne, hinten, links und rechts nix... nur ich...wenn noch andere Verkehrsteilnehmer da wären, dann könnt ichs ja verstehen, aber einfach so mit nix um mir rum ..hmmm :/

Gruß,

Rob

Moin Zusammen,

mal ne Frage in die Runde, spackt Euer Notbremsassitenz auch oft um?

MIr ist es schon mehrmals passiert, auch nach dem ich in der Werkstatt den OTS Update bekommen hatte, das meine Notbremseleuchte im Display kurz an ging und direkt wieder erloschen ist. Das ohne irgend ein Hindernis vorm oder neben dem Wagen.

Ich wollte mal per ODB2 nachschauen ob es ein error code gibt, aber der BT adapter den ich habe, passt nicht. Hat sonst jemand hier die gleiche Erfahrung gehabt und hat herausgefunden wie man es beheben kann, wenn überhaupt?

Grüße,

Rob

Na dann bin ich mal gespannt ob ich dieses Jahr noch mein LOT bekomme... Ich geh von aus da ich gerade am 1.8 in der Werkstatt ein Update bekam, das mein LOT sich verschieben wird, obwohl ich nu auf c37830R bin, und so wie es aussieht die Version auch schon out of date ist :/ .

Grüße,

Rob

Hi Zusammen,

glaube das Thema mit der Easilink version ist recht gut auseinander genommen worden :) . Und persönlich finde ich es gut das es recht ausführlich besprochen worden ist.

Ich wollte nur klären, ob es zwei verschiedene Software Versionen gibt, einmal für Bose und einmal ohne... Wie ich es nun verstehe, sollten alle Easilink Systeme die gleiche version haben, egal ob mit oder ohne Bose, den einen Update auf die 36016 wurde gemacht damit der Bose Fehler behoben wurde, heist aber das an sich alle Systeme die Version haben könnte...

Ich hab nur gemerkt, das seit mein Cappi die Wartung bekommen hat, und eine Neue Easilink Version, dass ich nun per app die Klima anlage vorprogrammieren kann, das tats vorher nicht.

Nun einfach weiter Fahren und mal schauen was die nächsten Jahre ergeben.

Aber so richtig vertrauen habe ich mein Freundlichen gegenüber noch nicht :( . Habe bei dem nicht die Anschluss Garantie machen können, da in deren sicht es die nicht gibt, Plus Garantie ist recht teuer, und ein Sorglos packet (wo Wartung und Garantie drinne ist) will ich nicht. Komischer weise hat ein freundliches Forum Mitglied mir da recht gut geholfen, und ich habe nun die Anschluss Garantie durch seinen Händler gemacht = Rob ist ein Happy Camper :thumbup: .

Nu mal schauen was die nächsten 4 jahre bringen, danach fahr ich mein Cappi entweder bis der nicht mehr kann, oder tausch den für nen Elektro oder Wasserstoff Auto ein (wenn ein normal sterblicher sich so was dann leisten kann :D )

Grüße,

Rob

Ich werde mal nach fragen warum ich dann doch noch ne alte Software Version drauf habe... Ich kann mir vorstellen das mein Freundlicher sagen wird "woher die INFO kommt" sobald ich aussem Forum sage, wird der wieder sagen, die spinnen alle, man darf nicht alles glauben was in den Foren gesagt wird :cursing: ....

Und wenn ich sag das manche im EU Ausland sind, sagen die direkt jaaaa aber hier in Deutschland ist eine andere Version..... Daher war auch vorhin meine Frage ob es in der EU verschieden Versionen gibt je nachdem wo man lebt ;).

Grüße,

Rob

Hi Udo,

Ich hab kein Leasingvertrag ;) . Ich hab eine Finanzierung gemacht mit der Option nach 5 Jahre das Auto zurückzugeben.... Ich geh aber davon aus das dort drinne auch die Konsequenzen stehen werden für weitere KM die man gefahren hat... müsste mich mal mit dem Kleingedruckten beschäftigen :thumbup:

Ah ok... dann verstehe ich es so das meine die aktuellste ist für Systeme ohne Bose, wie bei mir der Fall ist, und die andere Version ist für ein System welches Bose hat....

Na dann, momentan alles gut.

Zumindest kann ich nun per APP die Klimavorprogrammierung durch führen, was vorher nicht klappte :) ... Nu mal schauen ob die Schilderkennung richtig funktioniert... Auf der Autobahn , vorher, habe ich gemerkt das es Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder gut wahr genommen hat, aber sobald die aufgehoben wurde hat es öfters gehackt, bzw. nicht funktioniert es sei die Aufhebung hatte die vorherige Geschwindigkeit im Schild mit einbegriffen....

Grüße,

Rob

Sorry Wudusoft,

da bin ich etwas durcheinander...

Du sagst die 283C36016R kam nach der 283C37830R, aber dann das die 283C36016R version auf ein USB stick war und das die keine Lust hatten die 283C37830R runter zu laden. Wenn tatsächlich die 283C36016R Version die neuste ist, dann brauchten die nicht die 283C37830R Version runter laden :/ ...

Wenn es tatsächlich so ist das die 283C36016R nach der 283C37830R version kam dann ist mir nicht die aktuellste Version bei der Wartung installiert worden :(

Grüße,

Rob