Moin Zusammen,
Meine Signatur hatte ich gestern doch Angepasst, Infos sind auch drinne welche Versionen ich momentan hab.
Profil Bild, mal schaun was ich da mache, hab bisher mir keine Gedanken düber gemacht, wir wissen ja wie unsere "Ab Werk" Capturs aussehen ;-).
Udo, ich hab kein Bose, daher kann ich deine Frage nicht beantworten.
Grund warum ich den Freundlichen beide, also Easilink mit und ohne Bose gegeben hatte, war damit die Versionen mit meiner Anlage checken, nicht das ein System eingebaut wurde und mit der BOSE Software Version verschickt wurde obwohl kein Bose drinne ist (falls das möglich wäre). Jedenfalls habe ich nun die neue Version drauf und... ich kann nun auch per app die Klimaanlage bedienen :-).
Danke für die INFO das es eine neue Karten version gibt - frag ich mich nun aber warum das vorgestern beim Service nicht gemacht wurde, oder warum es nicht per OTA kommt, es sei Karten updates müssen per USB stick geladen werden :-/.
Nun... ab und die Anschluss Garantie vervollständigen, dann köööönnte ich die nächsten 5 Jahre wenigstens in Ruhe fahren - hoffe ich
Grüße,
Rob