Beiträge von Rob2485

Kann man selber sehen ob der OTS update erfolgreich abgeschlossen wurde von der Werkstatt, oder kann nur die Werkstatt es sehen... Ich merke gar kein unterschied in der Fahrweise meines Capturs seit dem update :/

Tja, ich finde es traurig das mein Freundlicher es nicht direkt gemacht hat :-(. Nun muss ich wieder dort hin, dieses mal brauch ich ein ersatz Wagen da meine Frau mich nicht Fahren kann. Bin auch gespannt was die zu mein Phänomen mit der Klimaregelung und den Roten Kasten im Display sagen werden....

Wenn die nicht zurecht kommen muss ich glaub ich nen anderen Freundlichen mir suchen, schade :-/

Na, da sind gut infos geflossen.. Nur bin ich immer noch nicht sicher auf welche Version mein easilink seien soll. Stimmt Bose ist nicht verbaut, dank Renault... Da bin ich immer noch stinkig drüber... Die Frage weshalb ich die Klimavorprogrammierung nicht machen kann, kann ich auch nirgends wo so eine richtige Antwort zu finden... Jedenfalls hab ich am 22.6 wieder ein Termin beim freundlichen... Mal schauen was das bringt....

Hi in die Runde...

Kurze Frage, das Easylunk Update, sollte das normalerweise über OTA kommen, oder muss es in der Werkstatt geschehen? Mein freundlicher hat den OTS Update gemacht, aber nichts anderes.

Habe heute mit der Service Abnahme heute telefoniert und der meine mein Captur zeigt an das es Daten Richtung Renault überträgt, aber ich hatte wohl es so eingestellt das Renault nicht ans Auto senden kann😳... Die Einstellung die ich hab ist Datenubertagen erlaubt oder nicht erlaubt... Und meine Einstellung dirt ist Erlaubt... Kanns sein das er keine Ahnung hat vovon er spricht 😕? Zudem hätte ich gestern wieder die Rote Bremsen Box im Display, obwohl nichts vorm, hinter oder neben mir war... Dacht das OTS sollte das beheben?

Das Update aus der OTS hat nix mit dem Easylink zu tun. Daher wird er nix gemacht haben in dem Bereich.

Danke, war schön am grübeln obs damit zu tun hat oder nicht... Naja. Jedenfalls hääätte ich gedacht, Gehöft, da der freundliche auch den easilunk upgedatet hätte....

Werd morgen mit denen reden und sagen ich will nen easilunk update und die sollen nachschauen warum ich per app den Programm der Klimatisierung nicht ändern kann. Obwohl mindestens ein programm aktiviert ist, den ich auch per app nicht ändern kann...

Was der oiwerluvker nach dem Update angeht, ists bei meinen immernoch so blöd wie vorher, kein Unterschied... Hätt mir dich ein voll E Auto holen sollen😒... Schade das die zu teuer sind😞

Das Update aus der OTS hat nix mit dem Easylink zu tun. Daher wird er nix gemacht haben in dem Bereich.

Danke für den Hinweis, langsam war i h am überlegen ob das der Fall ist. Doof ist das der freundliche nicht dran gedacht hat das zu prüfen. Werd morgen mit denen telefonieren und ein Termin machen das es upgedatet werden soll, dazu soll auch geschaut werden weshalb ich das Klimaprigramm nicht aus der App bedienen kann obwohl mindestens ein Programm im Auto aktiv ist. Bezüglich der Powerlücke nach dem Update... Ich merke kein Unterschied, ist genau so schiete wie vorher... Schade das dass Geld für ein E-Auto nicht gereicht hat... Glaube wäre nun happier mit. 😕

Moin Zusammen,

hab heut mein Captur wieder bekommen... Hab immer noch die 283C30613R.

Kann es sein das der update nicht geklappt hat und mein freundlicher es nicht mitbekommen hat, oder hat die EasiLink Software gar nichts mit dem Update der SW der Steuergeräte zu tun ?

Hätte gedacht das der Freundliche nich nur ein Update gemacht hätte, sondern nach allen geschaut :-/