Beiträge von Leoplan

Jetzt ist es Verbunden aber der R-Link Store am Navi ist trotzdem Grau hinterlegt, Hab es Heute gekauft über Renault selber (Hätte es auch bei TomTom kaufen können wäre Billiger gewesen) aber es funktioniert immer noch noch nicht auch die Wetterbericht App Funktioniert nicht, verbunden ist es aber steht drin im Navi.

Hallo Community,

Habe heute per Zufall gesehen das er die Updates nicht Installiert hat in meinen Captur aber habe die SD-Karte schon im MacBook gehabt und auch es durchlaufen lassen aber auf der Seite steht immer noch 6 Updates und R-Link Store ist auch Grau hinterlegt im Navi.

Bei Netz steht auch Getrennt.

Wie bekomme ich es hin das er sich wieder verbindet ?

Ich wollte nämlich TOMTOM Live aktivieren aber wenn das andere nicht Funktioniert dann funktioniert TOMTOM Live auch nicht.

Was kostet es bei den FOH/Freundlichen die Verlängerung für TOMTOM Live ?

Mit freundlichen Grüßen

Leoplan

Hallo UH_newyork,

Das ist aber dann keine richtige Echtzeit Angaben aber das habe ich mir schon gedacht das es erst zum Hersteller geht und dann an dem Endkunde.

Das mit den Radarwarner ? Wer braucht sowas ? Wenn man sich an den Geschwindigkeiten hält dann braucht man sowas nicht…

Liebe Grüße

Ja habe paar Berichte drüber gelesen über TomTom gelesen aber da unterscheiden sich die Geschmäcker aber ich werde es einmal kaufen und gucken ob ich es nächstes Jahr nochmal hole.

Da gibt es aber auch viele Festures im TomTom Traffic.

Leoplan

Das Rlink Evolution läuft doch auf TomTom inkl. Live

CarPlay wäre Geil aber für TOMTOM 49 Euro für das Jahr ist voll komm OK, ich habe bis jetzt noch nicht genutzt aber werde es die Tage mal Kaufen und gucken wie es ist oder weiß du eventuell wie es ist ? Kann man das Empfehlen oder doch lieber ein Android Smartphone kaufen ?
    Bin ein Apple User und kenne mich mit Android nicht wirklich so gut aus.