warum mischst du dich überhaupt ein, wenn du eh nix konstruktives zum Thema beizutragen hast? Ist dir langweilig?
Gruß aus München
Like
warum mischst du dich überhaupt ein, wenn du eh nix konstruktives zum Thema beizutragen hast? Ist dir langweilig?
Gruß aus München
Like
Alles anzeigenHallo Leoplan,
was ist der Grund, dass Du auf eine „Schmalspurversion“ zurücksteigen möchtest?
Liebe Grüße
Udo
Ne hat sich schon erledigt. Werde halt TomTom Live oder wie es heißt benutzen.
Werde mir dann halt ein Billiges Android Smartphone kaufen.
Bevor ich da unnötig, das Radio ausbaue oder umbaue.
Danke für die Information.
Was kann man mit der Software DDT4ALL so freischalten ? Gelesen Im Internet habe ich das man ScreenMorring oder wie es heißt Freischalten kann.
Kann man das R-Link Evolution tauschen gegen MediaNav Evolution?
Entschuldigung, ich rede nicht von Drahtlos, ich meine schon mit Kabel.
Ich rede von CarPlay mit Kabel. ☺️
Ich meine auf deren Seite. Foto habe ich hinzugefügt ☺️
Hallo und willkommen Leoplan,
im richtigen Unterforum, in der richtigen Rubrik, oder über die Suche hättest Du sicher schonmal >> das << , und manches mehr zum Thema gefunden, und nachlesen können
Ich vermute das es sich mit dem Obst ähnlich wie bei Android verhält: https://at.e-guide.renault.com/deu/R-LINK/Videos
Für kabellos bleibt aktuell nur der Weg über Dongels (Zusatzmodule) per Indiegogo, Kickstart, o.ä.. bzw. Fahrzeugwechsel zu Dacia
Also geht es nicht…
Renault macht aber damit Werbung oder beschreibt, das es geht.
Komisch ist es schon.
Trotzdem Danke,
Hallo Community, Ich bin recht neu hier und hätte eine frage.
Hab das Auto von einen Älteren Herrn übernommen und das ist ein Renault Capture 1.2 TCe Energy Crossborder und Hergestellt ist das Auto am 20.07.2017 mit R-Link Evolution, ist es möglich an diesen Auto CarPlay Freizuschalten oder ist dieses Thema durch für R-Link Evolution Geräte ? Weil auf der Seite steht, das es Verfügbar wäre.
Wäre Cool wenn einer dazu was sagen könnte.
Liebe Grüße