Beiträge von Effi

So jetzt habe ich endlich eine gefunden, wie ich es schon Vermutet habe von 800- 1100 € war alles dabei inkl. Einbau natürlich. Haben jetzt einen Termin für den 21.04 für 820€ bei einigen war die AHK zu kriegen aber kein E Satz.

Haben uns Entschlossen die AHK nicht selber Einzubauen. Aber da habe ich noch eine Frage! Hat jemand Erfahrung mit Windabweiser für die Fenster vorne und hinten gemacht und welche sind die besten bzw. sind zu Empfehlen.

Gruß Effi

Moin erst mal Danke, welche AHK (Marke) steht noch nicht fest, auf jeden fall ein Starre. Jetzt habe ich gehört das man ein Kabel bis zum Armaturenbrett verlegen muss. :( Früher konnte man die Elektrik einfach von den Rücklichtern abzweigen. Der Captur den wir gekauft haben ist vom Pflegezustand fast im Neuzustand, wenn ich mir Vorstelle das ich beim Einbau etwas verkratze oder weis was, beiße ich mir ein Monogramm irgend wo rein. Bis jetzt habe ich Aussagen das ein Einbau der AHK ca. von 700- 1000€ kosten soll. ;(

Gruß Jürgen

Hallo und Moin,

bin neu hier im Forum wir haben uns einen Captur Bj. 2019 zugelegt, jetzt brauchen wir eine AHK. hat jemand eine Idee ob bei Youtube oder wo anders eine Anleitung gibt wie man sie am besten einbaut.

Gruß Effi