Ah ok Meine Werkstatt hat mir nicht geholfen ich soll lang kommen Will das aber alleine hinbekommen Aber leider hat es noch nicht geklappt mich regt es sowieso auf ich entscheide wann ich Wartung mache alle zwei Jahre reicht bei mir vollkommen aus
Beiträge von milksen
-
-
Hallo LiLu
Diese Anleitung steht aber nicht in meiner Betriebsanleitung wo hast du sie her
-
In meinem Display wird die Meldung für die Wartung angezeigt. Weiß jemand wie ich diese Meldung löschen kann?
-
Navi und Radio haben ein kleines Display
-
Ich habs aber auf dem Bildschirm gesehen na gut so genau hab ich nicht hingeschaut.
Ich werde morgen den REnault Kundenservice anrufen und mich erkundigen.
-
Hallo
Meine Werkstatt sagte mir heute, daß mein Capture nicht kompatibel mit einer Haifischantenne ist, weil ich ein kleines Display habe. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung dafür.
vg
-
Ok danke für die Nachrichten Ich habe inzwischen meine zweite Karte auch gefunden
-
Hallo
Wieviel Keyless Cards habt ihr bei Eurem Neuwagenkauf bekommen
vg milksen
-
Hallo Jürgen
muß ich mir also keine Sorgen machen wegen Rost??
vk
-
Ich habe meinen Capture Jetzt seit einer Woche und war gestern das erste Mal in der Waschanlage nun habe ich auf der linken Seite eine kleine Schramme entdeckt(Lackkratzer). Irgendwie muss ich diesen Kratzer beim Kauf übersehen haben bei meinem Fahrzeug handelt es sich um ein EU Fahrzeug was auf Lager war. Kann ich den Kratzer jetzt noch reklamieren und muss die Werkstatt dafür sorgen dass dieser beseitigt wird?