Alles anzeigenHallo dkaufi,
wenn es nicht am Netzwerk liegt, der Server läuft und ein Update trotzdem nicht funktioniert, dann sollte man eine automatische Konfiguration für das betreffende Steuergerät und einen Reset Vorgang SC001 und RZ004) ausführen, wenn es für das betroffene Steuergerät diese Möglichkeit gibt. Danach das Update nochmals versuchen.
Liebe Grüße
Udo
Beiträge von dkaufi
-
-
So ,Auto war bei Inspektion.
Autohaus hat den ganzen Tag versucht das Update zu machen ,aber keine Verbindung herstellen können bzw. immer wieder Abbruch.
Bekomme jetzt neuen Termin irgendwann,Leihwagen bezahlt dann Renault.
Genau so war es bei mir auch. 2 Mal da gewesen, aber das Update lief nie. Soll jetzt im Rahmen der 3.000 km Inspektion gemacht werden.,Bin gespannt ob es dann klappt 😉.
-
Hatte das Problem letztes Jahr mein Auto 4 3 Tage in der Werkstatt, Update ließ sich nicht aufspielen.
Musste dann noch ein paar Wochen warten, bis Renault das Problem gelöst hat.
Gestern wurde meine Updates gemacht,5 Steuergeräte, hat 3 Stunden gedauert. Update brach immer wieder ab.
Wurde immer wieder neu gestartet bis alles drauf war. Liegt an der Verbindung ,Gerät-Auto ,Gerät- Internet Renault und wieder zurück.
Wenn Irgendwo eine Kleinigkeit nicht stimmt bricht es ab.
Danke für die Rückmeldung - ich warte jetzt mal ab was mein Händler vorschlägt.
-
Sorry, wusste das mit der Signatur nich, ist jetzt erledigt. Daher noch,als meine Frage.
Hallo zusammen, hatte meine Captur jetzt 2 Mal für das durchzuführende Update in der Werkstatt. Mein Händler bekommt die Updates nicht installiert Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, dass die Updates nicht geladen und installiert werden konnten? Vielen Dank.
Renault Captur Intense eTech Plug-in-Hybrid 160 (MY21), Perlmutt weiß und Black Pearl schwarz, Dachhimmel grau, Style Paket plus, 18 Zoll Alus, Dachreling, Sitzheizung Vordersitze, 1598 ccm, Erstzulassung 30.01.2023
-
Hallo zusammen, hatte meine Captur jetzt 2 Mal für das durchzuführende Update in der Werkstatt. Mein Händler bekommt die Updates nicht installiert Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, dass die Updates nicht geladen und installiert werden konnten? Vielen Dank.