Version von 12.2022, Ich habe 15 Gb, ich glaube, das stand da auch irgendwo. Habe es mir über die Variante mit der FIN Nummer heruntergeladen.
Beiträge von Fietzo
-
-
Hi, wie lange dauert ein vollständiges Naviupdate beim Captur 2. Die Datei ist ja mit 15GB zielmlich gross. Danke schön ans Forum.
-
Hi, ich habe ein Riesenproblem und möchte Wissen ob ich damit alleine auf der Welt bin. Scheinbar sammelt sich nach einem Besuch in der Waschanlage Wasser in den Bremstrommeln. Friert es in den nächsten Tagen danach, blockiert die Feststellbremse. Das hatte ich schon 2mal.Die Werkstatt stellte fest, dass die Trommeln komplett nass nach einem Waschgang sind. Das ist doch nicht normal oder? Ich soll nach der Waschanlage 10km fahren und mehrfach bremsen. What? Und noch ein anderes Problem. Die Start Stoppautomatik funktioniert nicht zuverlässig, weil wohl die Leistung der Batterie nach und nach nachlässt. Ich fahre 100 km am Tag. Die Werkstatt kann den Fehler nicht finden. Jemand eine Idee? Dank an Alle.
-
Hi, Captur 2 74kw.Bj 2020. Wo sehe ich die Version? Bzw wie kann ich diese aktualisieren? Oder wird diese OTA automatisch aktualisiert?
-
Also der Empfang ist bei 100 Prozent. Es scheint eher eine für mich sinnfreie Sicherheitsfunktion zu sein, die verhindern soll, dass man während der Fahrt am Radio "herumspielt"
-
Moin, nach dem Anfahren verschwinden die DAB Logos und nach dem Anklicken wird angezeigt "während der Fahrt nicht verfügbar". Kann man dies irgendwo umstellen? Bei anders Herstellern werden die Logos auch während der Fahrt angezeigt. Was soll das überhaupt? Thanks
-
Ups ist ja wirklich Blech. Sorry, das schwarze Dach sieht wirklich nach Glas oder Kunststoff aus. Naja umso besser.
-
Tach, welcher "Aschenbecher" passt am Besten in die Halterung vom Captur 2 ? Danke Fietzo
-
Hi , wir haben leider Flecken von Vogelkot auf dem Dach von unsrem neuen Captur 2.
Ich denke, dass das Dach(Schwarz) aus irgendeinem Hartkunststoff besteht.
Wie bekommt man die Flecken am Besten weg . Also mit welchem Mittel.
Vielen Dank im Voraus
Fietz