Jain.. Die sind meist noch mit so Gummipfropfen versehen die die Löcher verdecken
Beiträge von LiLu
-
-
Link anklicken und nachschauen Andrethomsen10
Selbstklebende Silikon Gummidichtung also wenn ich mir den Link anschaue seh ich da ein doppelseitiges Klebeband dran..
-
Hallo heimicup
Um an die UCH (645) zu gelangen, müsstest du auf der Fahrerseite im Innenraum die unter Armaturenbrettverkleidung ausbauen.
Dazu gehst du so vor:
1. den Türdichtgummi neben dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite lösen ( leicht ziehen, der ist nur aufgesetzt )
2. die linke seitliche Verkleidung mittels eines Schraubendrehers herraushebeln
3. den Motorhaubenöffner ( ja der kleine Hebel) mit einem Schraubendreher runter hebeln, der ist nur gesteckt
4. Weiter geht es mit der unteren Bodenabdeckung da wo du zuvor den Haubenöffner entfernt hast. Bei der musst du zuerst die nach hinten gehenden Verkleidung ein wenig anheben um die vordere zu lösen
5. jetzt kommst du an die 20er Torx Schraube der unteren Armaturenbrettverkleidung ran. Kann sein, das links seitlich auch noch eine ist.
6. der Rest der unteren Armaturenbrettverkleidung ist nur geklipst
7. jetzt kannst du schon mal den ganzen Sicherungskasten (260) sehen
leicht rechts daneben befindet sich die UCH ( schwarzes Kästchen 4 Stecker)
-
Naja.. Es wäre ja Sinnvoll, die Neue vor dem Einbau zu folieren. Dann hätte zum einen der Folierer weniger Arbeit und du hättest wesentlich längere bis gar keine Wechsel der Haifischantenne mehr .. PS das soll jetzt kein Verkaufsgespräch werden
-
Also dann doch die Variante mit Steinschlagschutzfolie mal in Erwägung ziehen beim Folierer.
-
Heißluftfön auf 140 Grad stellen und um die einzelnen Buchstaben langsam erwärmen also nicht punktuell! Dann lassen die sich recht einfach lösen, sind nur geklebt mit doppelseitigem Klebeband. Keine Schrauben.
-
Muss ich Udo beipflichten.
Was bei der aktuelleren alles geändert wird, stellt im Normalfall jeder Kunde selbst fest, zB wenn sich die Grundoptik ändert, Symbole da sind die vorher nicht da waren, anderer Klang, ......
Wir in der Werkstatt bekommen auch keine Informationen, was geändert wurde.
-
mxhd1968 Helmut , Aktuell steht WLTP auf dem Plan . Nach NEFZ sollte mein Meg II 1.5 DCI auch 5,6l schlucken auf 100km. Tut er nicht, gönnt sich nur je nach Fahrweise 150er Schnitt 7,2L auf 700km, 100er Schnitt 5,5L auf 920km oder sinnig 75er Schnitt 4,5L auf 1150 km.
Hab auch nen Meg 4 DCI entführt ( 700km). 90er Schnitt bei 3,4L..
Die Angaben sind vordefiniert und werden danach gemessen bei WLTP und NEFZ. Man kann die Werte Erreichen, Über aber auch Unterbieten. Kommt immer ein wenig auf das eigene Fahrerprofil an.
Außer beim M9R ( 2L Sauger).. Den fahr ich auch nicht unter 10,2L/100 egal ob Schalter oder Automatik. Technisch nicht machbar.
LG LiLu
-
Welche Hersteller sich nicht alles zusammen die Teile teilen. Clio 5 Facelift ist außen auch nicht ganz meins.
Captur und Clio teilen sich ja die Grundbasis an Teilen. Mitsubishi übernimmt dann teils den Clio mit leichten Modifikationen.
Motorentechnisch wäre der 0,9, 1,0 und 1,3 auch bei Dacia vertreten. Brauchte machmal nur ein bestimmtes Teil und zack, Neuwagen kurz stillgelegt.
Ich weiß das man das nicht machen sollte aber wenns schnell gehen soll...
-
Abär funktioniert. Zumindest mit den festen.. Ist jetzt seit 3 Jahren offline aber die zeigts alle an