Wart kurz....
Bestimmt vergessen in der Waschanlage abzuschrauben Spaß am Rande.
Würd beim deines Vertrauens einfach nachfragen. Wenn ich es richtig sehe, ist die Flosse schwarz. Die gibt es schon fertig Lackiert.
Gruß LiLu
Wart kurz....
Bestimmt vergessen in der Waschanlage abzuschrauben Spaß am Rande.
Würd beim deines Vertrauens einfach nachfragen. Wenn ich es richtig sehe, ist die Flosse schwarz. Die gibt es schon fertig Lackiert.
Gruß LiLu
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kommt im 4. Jahr auch noch Bremsflüssigkeit dazu. Kommt jetzt darauf an, welcher Motor Verbaut ist: 3 Zylinder oder 4 Zylinder ( in PS: 90= 3 Zylinder 0,9L Motor H4B, 120= 4 Zylinder 1,2L Motor H5F, 160PS= 4 Zylinder 1,3L Motor H5H).
Round about liegt der Preis für Wartung B 4 Jahre mit Kerzen und Bremsflüssigkeit zwischen 530€ und 640€ beim
Andrethomsen10 Captur 1 also nicht der aktuelle
Gruß LiLu
Für alle Mitleser:
Die ESim der TCU wird nach den 3 Jahren nicht abgeschalten. Diese wird benötigt für die allgemeine Kommunikation mit den Servern, Updates als auch für den ECall ( Notruf ).
Das was nach den 3 Jahren passiert ist eigentlich nur: Abschalten der Onlinedienste "TMC" und Kartenaktualisierung.
Ausgetauscht wird da nichts wenn das nicht "nachgebucht" wird. Das basiert dann wieder online über die ESim und die Server.
Beifahrer Fußraum.. Kürzlich zur Wartung gewesen? Tippe mal auf ja.
Tippe auch darauf, das an der Abdeckung zum Reinluftfilter jetzt eine Schraube herhalten muss ..
Je nach Bestellung gibt es keine Vorrüstung ( also alles nachrüsten) oder Vorrüstung ( da kommt nur noch der Halter für den Kugelkopf mit dran und der Kabelstrang ).. je nachdem was bestellt wurde.
Blauer Knappe bin jetzt mal sarkastisch.. Hab heut wieder eine verbaut weil endlich Teile kamen..
Da sieht es mit den E-Sätzen gleich aus.
Blauer Knappe Warte auch noch auf 2 E Sätze für die Anklappbare seit 7 Monaten Liefertermin offen. Leider.
Gruß LiLu
Klingt gut. Stillweigend weiterlesen ich werde..
Blauer Knappe hoffentlich nicht auf das Lochgitter , da muss Luft bleiben...
Mh.. 9,8 KWh sind die gesamte Kapazität. Das ist schon richtig.
Der Hersteller ( in dem Fall Renault ) achtet schon darauf, das der Akku nicht leer gesaugt wird. Deswegen die 20% die eigentlich im Akku verbleiben jedoch nicht angezeigt werden.
Der PEHV startet immer elektrisch über den Akku. Wenn der jetzt restlos leer wäre ( das mögen LION Akkus gar nicht ) würde einfach nichts passieren. Ihr kommt nicht vom Fleck auch wenn der Verbrenner zuschalten würde.
Nur mal als Gedankenspiel..
Und ja bei den Akkus zählt der SOH Wert. Dieser wird bei jedem abfragen mit dem Clip nach Frankreich gesendet und kann auch vom Händler im ICM eingesehen werden.
Gruß LiLu