Rheinsberger die entsprechenden VIN sind beim Hersteller hinterlegt.
Als Händler kann man die einsehen.
Rheinsberger die entsprechenden VIN sind beim Hersteller hinterlegt.
Als Händler kann man die einsehen.
Kurzes Update zu den Spiegelschaltern:
Ab Oktober 22 werden die ersten Clio und Captur nachgerüstet. Es geht jedoch nicht danach, wer zuerst einen bekommt. Die Liste ist unwillkürlich je nach Verfügbarkeit. Wir Händler bekommen die auch nur zugeteilt nach Fahrgestellnummer, die im System hinterlegt ist.
Es werden nach und nach alle fehlenden Schalter nachgerüstet.
Gruß LiLu
Seid mir nicht böse: Die Trittbretter sehen nice aus. Abär in der Werkstatt freut man sich bestimmt schon auf das aufbocken..
Autoteile Post hat das Steuergerät auch vorrätig. Hab dort eins vor 4 Wochen bestellt für einen Kunden, kam nach 2 Tagen.
Aufschrauben..... hab mal das alte zerlegt. Mal eben zu den 2 Platinen durchkommen ist nicht. Platinen trennen schon gar nicht. Zudem sind die Chips, Dioden, Transistoren...... mit SIcherheitslack ummantelt. Da geht das mit dem Löten nicht mal eben so.
sind separat.
ich drück mal die
Also wir haben es ohne Armaturenbrett Ausbau hinbekommen. Radiodisplay kommt weg und Handschuhfach raus. Mit viel Glück in ner Stunde erledigt.
Rechne All inkl ca 170
Marco20081 Sieht aus wie die rechte mittlere.
Ich Schwör: Das willst du nicht allein versuchen. Allein das Handschuhfach ( ja, das muss raus auch beim Cappi 1 ) hat mein Kollege ( der schraubt wie ich bei Renault) eine geschlagene Stunde gebraucht um alle Schrauben überhaupt zu finden. War keine schöne Arbeit.
Erfahrungsgemäß bricht der Umlenkpunkt nach zu starker Belastung. Die Düse selbst lag glaub bei 45 Euro
MPO sagt das: die 4,2" und 7" beziehen sich auf die Instrumententafel. Da es bei der 4,2" Instrumententafel keine direkte Verbindung zwischen Radio und Instrumententafel gibt, funktioniert das dort ein wenig anders.
Robinstgt Hoffe die bekommen die Düse raus. Neu gibts die ja nur im 4er Satz mit Rail.
Die dürfen an der "alten" ruhig ein wenig Gewalt wirken lassen sonst hilft nur Motor raus, Zylinderkopf runter und von unten anklopfen.
Und ja Teileverfügbarkeit ist momentan grausam.