Uh_newyork jetzt. Das kniffelige ist die Halteklammer im Griff. An die kommt man nur ran, wenn der Griff ab ist oder ihn mechanisch zerstört. Das Werkzeug wird an den Griff gesteckt und fixiert. Anschließend wird ein Zughammer eingeschraubt. Die Kraft wirkt dann Zentriert über der Klammer. 2 kurze Schläge und ab ist er.
Beiträge von LiLu
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[Blockierte Grafik: https://www.dacianmag.com/pub/media/catalog/product/cache/a65b23fc5582b32bc52dae0c1ac810eb/c/a/captur-renault-8201726815.jpg]
8201726815 wäre die Renault Teilenummer des Relingträgers. Kostenpunkt inkl Märchen beim 221€ und nicht Thule
Thule hat aber auch welche im Programm. Stichwort Relingträger
Gruß LiLu
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noddi Bei Webasto find ich nur die Einbaupläne ohne LPG für den Captur II. Und wenn ich mir das so anschaue, was wo hinkommt ( Heizgerät zB) passt das definitiv nicht an der Stelle. Denke da wird noch mal was kommen aber wann.. Muss ich passen.
Hab mich auch schon einmal geärgert. Sandero LPG Standheizung. Einbauplan hatte ich, aber der war gaaaaannnz anders wie die Teile die ich da hatte.. Hab dann nochmal mit dem Support von Webasto telefoniert und es gab noch eine andere Einbauanleitung passend zu den Teilen die ich hatte.
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Ich kann gerne mal nachschauen. Hab da nen Zugang zu Webasto. Info folgt
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Mach ich Udo.. Aber erst morgen..
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Glaub es ruhig. Hab es schon paar mal machen dürfen. Automatik und Handschalter sieht es nicht anders aus nur das da alles ein wenig einfacher ist. Raus muss dennoch fast alles um an das Radio zu kommen
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Hier ein kleiner Anreitz:
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Wetzelus Interessant wäre deine Signatur mit Daten. Beim E-Shifter zB ist das mit dem Handschuhfach nicht mal eben so gemacht. Da muss einiges raus um an das Handschuhfach zu gelangen. Am kniffeligsten ist da der E-Shift Hebel.
Desweiteren müssen die komplette Mittelkonsole ( also alles was zwischen den Vordersitzen ist ) raus, Easylink Display, die Blende darunten, Luftdüsen und Blende Beifahrerseitig.............
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Capturix Der war nice..
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Kalla Das der Verbrauch bei Kurzstrecke höher ist als bei Langstrecke ist normal. Fährst du 5 km zur Arbeit, erreicht der Motor kaum die Betriebstemperatur was zu höherem Kraftstoffverbrauch führt.
Der H5H ( 1.3l ) mit 140 oder 160 PS kann auch einen Verbrauch von 5,2l/100km erreichen, kommt dann halt auf den Fahrer drauf an.
Ich kann meinen JM 2007 ( 1.5 DCI) mit 4,1l 1280km fahren oder Bleifuß 8,7l jedoch auf 750km. Aktuellere ( 2020+) bekomm ich auf 3l runter ( WLTP 4,2) .
Gruß Lilu