Stefan123 Meine da gabs mal ne Actislösung zu. Deiner ist zufällig EZ 01-06/2020? Da gab es mit einigen Klimakompressoren je nach Herstellungsdatum und Fabrikationsnummer Probleme.
Beiträge von LiLu
-
-
-
Steht in der RBox noch im Download. 08R grad max was bei uns geht via USB
Gruß LiLu
-
Elmar Mh.. Es sieht eigentlich beim Captur 2 eher so aus, wie auch bei anderne aktuellen Renault Modellen, das der "Kat" bzw mittlerweile Partikelfilter ( auch Benziner) nicht mehr frei zugänglich eingebaut wird. Früher ( so bis in die 2017er ) wurden die " Kats" unterm Auto verbaut. Flex raus, raustrennen und weg. Heut sitzen die Dinger ziemlich weit oben nah am Motor um einfach die Termische Belastung effektiv und "CO2" konform zu nutzen . Da ist nichts mehr mit eben kurz die Flex ansetzen..
Gruß LiLu
-
Jain Udo. PEHV haben ( zumindest Captur 2 ) immer den E Shift, Schalter und Automatik ( betone es kurz : ) reine Verbrenner! ohne Hybrid ! aber auch Micro Hybrid (HFN0 die mit den 12V Lithium Ionen Akkus unterm Beifahrersitz für den hauptsächlichen Start/Stop Betrieb da dieser über den Generator passiert und nicht über den Anlasser)
-
Uh_newyork Sorry. Hab beide Bilder hier im Forum gefunden. Diesen Schaltgriff für Automatik hat Gerd in seinem Captur PRND. Der E Shifter hätte da nur RND ..
Gruß Lilu
-
psierra117 wenn du mir deine Vin Per Konversation ( ehmals PN ) schickst kann ich morgen gern mal nachschauen im Dialogys..
-
Dann hast du ja schon ein Probemodell da.. Hoff da war nicht die 951R drauf..
-
psierra117 Das mit den genormten Anschlüssen und Quadlook gabs beim Megane III noch. Alles was später kam, R-Link2, Easylink haben Fahrzeugspezifische Stecker die im Grunde alle Funktionen verwalten. Der Bedienbildschirm ist lediglich ein Touchdisplay mit dem die Wünsche geäußert werden können, was man vom Menü bedienen möchte. Deshalb ist es auch gewollt, das das eigentliche "Radio" nicht zugänglich ist.
Gruß LiLu
-
psierra117 Nein. ist 1:1 der gleiche