Beiträge von LiLu

Elmar Der weiße Stecker ist es nicht nur allein bei Vorbereitung.

Ich formuliere es mal so: Vorbereitung heißt, das das meiste der Hardware der Anhängerkupplung ( Träger ) schon am Fahrzeug verbaut ist. Man benötigt zum Einbau lediglich den Kugelkopf, ein weiters Kabel mit 2 Steckern welcher das Endstück also das Anschlussstück der AHK Dose ist. Richtzeit ca 30 min.

Am besten einfach kurz unters Röckchen schauen mit einer Taschenlampe.

Denke deiner hat keine Vorbereitung einfach aus dem Grund: Wer bestellt mit Vorbereitung und baut den Rest nicht ein.

Gruß LiLu

Uh_newyork Muss ich leider passen. Hab ich persönlich noch nicht drauf geachtet da es bei uns diesbezüglich auch noch keine Reklamationen gab. Aber ich forsche Montag mal ein wenig nach obes da schon irgendwas gibt.

Gruß LiLu

KiiKii88 Jetzt kommt Licht in die Sache. ;)

2014 Captur 1 Phase 1mit Standard Radio/CD Player ohne DAB und GPS. Dieses sollte auf der Rückseite so aussehen. Für das "neue" Android Radio ( denke mal kein Medianav Bild 2) brauchst du je nach Anschlussmöglichkeit einen Adapterstecker und eine separate geschaltene Plus Verbindung da dieses Radio original Radio nur ein Wecksignal über die Instrumententafel bekommt!

Kery

Das ist schon länger bei den Händlern bekannt und es gibt auch eine OTS dazu deren Liste immer länger wird.

Ausstattung mit, Auslieferung ohne. Im Endefekt handelt es sich nur um einen Schalter, der das Einklappen der Spiegel ermöglicht.

Die Spiegel könnten wenn sie dazu aufgedordert werden würden.

Also keine Bange. Auch dein Cappi wird den bekommen.. ;)

Gruß LiLu

stemo22

die 28C34951R ist die Grundsoftware!! Besuche bitte einen :) der eine RBox im Hause hat und plane gut 1,5h ein. Werkstatttechnisch können :) Händler mit RBOX dein System Updaten auf 283C33608R. Durfte schon einige Radio`s ersetzen, da die 28C34951R sich in einer Bootschleife aufgehängt hat.

Radio fährt hoch.. Oh schöner Hintergrund mit Renault Schriftzug.. aus. 10x nacheinander bis es aus bleibt. Da geht dann kein Update mehr. Warte momentan noch auf 3 Radios wegen Bauteilmangel X(

283C38773R und 283C39788R Liegen schon auf der RBOX sind jedoch in D momentan nur via OTA verfügbar.

Gruß LiLu

PS Alternativ deine VIN per Konversation schicken, dann kann ich Montag mal nachschauen