Gern doch..
Beiträge von LiLu
-
-
psierra117 Der "Wiederstand" 113 Ohm OEM 285903301R ist eigentlich kein Widerstand. Das ist eine der HFM Antennen die deine Chipkarte empfangen für das Schlüssellose öffnen und schließen der Türen.
Aber sonst sieht der Umbau schon Nice aus.
Gruß LiLu
-
Und ja hab beide schon via Ota gesehen..
-
psierra117 die 283C33608R ist momentan die stabielste die Renault seinen Händlern anbietet. Die 88R ist im Vorlauf und die773R hab ich auch schon auf der RBox entdeckt dauert nur noch paar Nächte bis die abrufbar sind. Suche noch den zusammenhang zwischen PHEV und " Verbrennern" wer welches bekommt.
-
HeHe Schreib es doch einfach: Bei laufendem Motor die Parkbremstaste gedrückt halten ( nicht ziehen) und die Start Stopp Taste drücken um den Motor auszuschalten ohne die Parkbremse anzuziehen.
-
mxhd1968 Schön das wir 2 darüber lächeln können.. Im Wahren Leben fluch ich echt viel, wenn wieder irgendwas umgebaut, geupdatet und nicht verfügbar ist bei Renault. Aber so ist das Leben nun mal. Eine Sache die ich gelernt hab: Nichts ist beständiger wie die Veränderung.. Dennoch arbeite ich gern dort. So viel Abwechslung unter der Woche findet man sonst nirgens..
-
mxhd1968 Helmut du weißt: OTA ist wälerisch Nicht jede SW Version bekommt ein Update..
Gruß und schönen Abend LiLu
-
Stefan123 Meine da gabs mal ne Actislösung zu. Deiner ist zufällig EZ 01-06/2020? Da gab es mit einigen Klimakompressoren je nach Herstellungsdatum und Fabrikationsnummer Probleme.
-
-
Steht in der RBox noch im Download. 08R grad max was bei uns geht via USB
Gruß LiLu