danke für die Ausführungen
Gruß Elmar
danke für die Ausführungen
Gruß Elmar
Hochachtung, hab mir die Anleitung angeschaut, wie findet man denn da die Stecker im Auto?
Ich glaub, das muss ich mir mehrmals reinziehen, bevor ich dran geh.
Gruß Elmar
dankeschön
Hallo sharknose,
welchen e-Satz hast genau verbaut? Kannst verlinken oder Artikel-nr. einstellen?
Danke, Elmar
Das wäre toll wenn du nachschauen könntest. Den ummantelten hab ich nicht gefunden, liegt der irgendwo tiefer drin?
LG Elmar
Hallo an die Selbstschrauber, ich habe einen Captur II und will eine abnehmbare AHK nachrüsten. Links hinter der Kofferraumverkleidung ist ein weisser rechteckiger Stecker (Bild). Ist das der,Stecker, an den die fahrzeugspezifischen E-Sätze z.b. von Jäger angeschlossen werden?
Danke für die aussagekräftigen Antworten,
Neuling Elmar
ich meinte auch nur die Elektrik, nicht die Vorbereitung für die AHK. Da ist die Einvauanleitung der Hersteller selbsterklärend, Danke für eure Meldungen,
.LG Elmar
Hallo Edgar, wie sieht denn die Vorberetung aus? Ist das ein weißer rechteckiger Stecker hinter der linken Kofferraumverkleidung? Hab gerade letzte Woche einen tec 100 erworben (12.2019, neue Baureihe) und will auch eine AHK nachrüsten,
Elmar
Hallo,
ich bin neu hier und bekomme meinen gebrauchte tec100 nächste Woche. Zu den Kat-Diebstählen kann ich euch aber folgendes mitteilen: interessant für die Diebe sind nur die älteren Kat, da in diesen noch mehr von den hochwertigen Inhaltsstoffe, die den Dieb interessieren, vorhanden sind. Die Ist in den Capture-modellen fallen da ich mehr darunter
Gruß Elmar
Profil Fülle ich nächste Woche