Ist die Version 3.2.19 noch die aktuellste?
Auf der Webseite hat anscheinend jemand wieder rumgespielt, da der BlobStorage nicht erreichbar ist und ich nicht den aktuellen Installer herunterladen könnte.
Ist die Version 3.2.19 noch die aktuellste?
Auf der Webseite hat anscheinend jemand wieder rumgespielt, da der BlobStorage nicht erreichbar ist und ich nicht den aktuellen Installer herunterladen könnte.
octopussy Fenster- oder Türdichtungen?
Alles anzeigen
Nach 1 1/2 Jahren endlich gefunden! Selbst der Verkäufer hat damals die halbe Lehne abgerissen und nicht aufbekommen
Aber wer kommt auf die Idee, die Taste dort zu positionieren... gerade dann wenn die Armlehne weit nach vorne verstellt ist
So, heute das Auto wieder abgeholt nachdem die Fensterdichtung auf der Fahrerseite getauscht wurde.
Bislang sieht es gut aus, das Säuseln ist weg. Jetzt sind es Windgeräusche, die vermutlich im Moment noch ungewohnt sind, aber wahrscheinlich normal.
Trotzdem warte ich ein paar Wochen ab ob das Säuseln wiederkommt oder tatsächlich endgültig weg ist.
Die "Filz"-Dichtung an der Tür ist und war bei mir fest.
Freitag bekomme ich die neue Fensterdichtung eingebaut.
Mal sehen ob genau diese Säuselgeräusche weg sind, wenn nicht wird das Auto verkauft.
Sooo , der sagte das die Dichtungen von außen nicht erkennbar beschädigt sind.
Lasse die Fensterdichtung auf gut Glück tauschen - 350€ Dichtung und Arbeitskosten….
Macht Spaß…
Update: 100% soll der Kunde bezahlen, Renault übernimmt nichts.
Bei mir kommen die Geräusche irgendwo von links hinter meinem Ohr (Ausgangsposition: Fahrersitz)..
Dem Bild zufolge würden die Geräusche sonst von vorne links kommen.
Okay… sonst sage ich dem 🙂 direkt das wir die Fensterdichtung vermuten.
Hat jemand eine Ahnung wie viel der Tausch kostet?
Maxe was war das Problem am Ende? Bin diese Woche noch beim wegen den Windgeräuschen.
Ich hatte den Geruch vor wenigen Monaten auch, als ich aus der Waschstraße kam und die Heizung anmachte. Nach 2 Minuten war es weg. Beim nächsten Termin beim konnte aber nichts verschmortes o.ä. festgestellt werden. Bis jetzt - 3x auf Holz - kam der Geruch auch nicht wieder.
Ich vermute das Wasser irgendwie während des Waschens reingelaufen war.