Beiträge von madiezi

    Ich habe den Sachverhalt mal Renault aktenkundig gemacht.
    Die wissen jetzt also Bescheid!

    Vielleicht hilfts ja, wenn da noch mehr Leute anrufen:


    Renault:

    Telefon

    Sie erreichen unsere Kundendienst-Teams Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232 - 737 600. Es fallen Kosten zum Festnetztarif an.


    Gruß

    Martin

    Hallo Amario,


    ich habe das gleiche Problem!

    Das ist aufgetreten, nachdem das Softwareupdate (Rückrufaktion) aufgespielt wurde.


    War heute nochmals beim Händler. Die haben nach eigenen Aussagen das Fahrzeug nochmal programmiert .


    Fehler ist aber immernoch da!


    Ich denke da läuft auf den Renault servern was verkehrt.... Komisch nur, dass es nach dem Softwareupdate aufgetreten ist


    Gruß

    Martin