Beiträge von Fynn1231

Also war tatsächlich das erste was ich gemacht habe, leider sehe ich nur das Auto und sonst error, bei Meine Bestellung wird leider nichts angezeigt.

Freude ist tatsächlich riesig. 🫣

Muss dann halt nur die Winterräder etwas früher bestellen sowie die Renault Rauten in Schwarz aber das ist ja kein Problem 👍🙂q

So, hab mal auf der Website einen Captur Techno tce 140 konfiguriert mit Handschalter... weis zwar nicht ob wir unterschiedliche Seiten haben aber war kein Problem, nur das hinterm Handschalter AT fehlerhafter weise steht ;)

Also im Vergleich zwischen meinen Megane 4 Grandtour Handschalter (5,7l durchschnittsverbrauch) sowie meinen aktuellen captur 2 automatik (5,7l durchschnittsverbrauch) beides errechnet, kann ich jetzt keinen Mehrverbrauch feststellen...

Vllt haben einige halt einen Größeren Gaßfus bei Automatik, wenn meine Frau mit Cappi fährt gibt sie auch immer mehr gaß als mit Meggi.

Hallo Lilu,

endlich mal jemand der die Wahrheit sagt.

Ich schließe mich deiner Meinung zu hundert Prozent an.

Und die generelle " Kastrierung " der gesamten Fahrzeugflotte ist der Gipfel, wenn's wirklich so kommt, wird das hier mein letzterRenault gewesen sein. :cursing: ;(

Dann mach dir mal nicht so viel Hoffnung, VW stellt ab 01.01.2024 alle autos auf Automatik um sowie sollen dann alle Konzernschwestern folgen. In anderen Themen wurde auch schon drüber Geschrieben hier im Forum, aber die anderen Hersteller wollen damit auch nicht allzu lange warten, siehe Volvo mit 180kmh Begrenzung.

Das Gleiche sagte auch unser Händler. Da kann man nur hoffen, dass Renault endlich mal ordentliche Automatikgetriebe entwickelt. In meinem Renault Talisman war ich mit dem EDC iVm dem TCE225 höchst unzufried....

war das das 6 Gang oder 7 Gang EDC? Es sollen ja einige Modelle wegfallen, über kurz oder lang auch der Megane 😩 lt. Autohaus beim aktuellen Renault Chef sehr unbeliebt...