Hallo,
auch bei mir ist das Geld seit 16.03. da.
Hallo,
auch bei mir ist das Geld seit 16.03. da.
Hallo,
auch bei mir kam die Zusage gestern an .
Hallo,
meinen Antrag habe ich am 19.01.2021 gestellt. (60117xxx)
Endlich ist er da.
Abgeholt am 19.01.2021
Nun muss nur noch der Kupplungsfuß zur Ruhe kommen
ZitatSo ... habe meinen heute abgeholt und erstmal auf das Lenkrad geschaut ob links das Tachosymbol mit dem Auto ist (das ist dann nämlich der ACC) und ja, es ist da.
Gratulation Das lässt mich hoffen.
ZitatNa dann, toi,toi,toi......mein AH möchte sich noch nicht festlegen?
geht mir leider auch so
LG
Hallo Uli,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Außer einem update hatte ich bisher noch nichts daran geändert. Ausbauen werde ich es nicht selbst. Hoffentlich kann mein Freundlicher mit Deinem Tipp etwas anfangen. Ich bin zwar seit über 20 Jahren recht zufrieden mit der Werkstatt und auch mit dem Verkäuferteam aber mit dem Media-Nav scheint keiner so richtig vertraut zu sein.
Nochmals danke
Anne
Hallo an alle,
seit einiger Zeithabe ich ein Problem mit meinem Media Nav, es speichert die letzten Einstellungen nicht mehr. Eingegebene Routen sind nach einem Halt mit abgestelltem Motor verschwunden, das Radio und auch die Musik vom Stick starten immer an einer Stelle und nicht dort, wo ich beim letzten Mal ausgestellt habe, die Uhr stellt sich erst wieder neu ein (startet immer mit Winterzeit) ... Der Versuch eines Updates ist gescheitert (fängt gar nicht erst an), die recovery-Dateien helfen auch nicht (da ist zwischendrin ein Neustart und damit sind die alten Einstellungen wieder da) und auch die harte Variante - Sicherung raus - hat nichts gebracht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende aber vielleicht hatte ja schon mal einer das Problem und kann mir helfen. Leider habe ich im Forum dazu noch nichts gefunden.
LG Anne
Hallo Andi,
dieses Problem hatte ich auch. Die Punkte wurden immer mehr. Mein Freundlicher kannte das Problem noch nicht. Ich habe es dann mit einem Update probiert und seitdem ist alles wieder in Ordnung.
Liebe Grüße
Anne
Wir hatten letztes Jahr mal über Erkennungszeichen hinundher gepostet, Fähnchen oder Schilder oder ...
Ich glaube unsere Captur sind Erkennungszeichen genug , auf jeden Fall halte ich Ausschau nach einem mit MTK. Wenn es mit dem Wunschkennzeichen klappt, und es sieht ganz so aus, hat meiner ab nächsten Montag RIE.
Gruß Anne