Hallo hallo, also bei mir läuft es jetzt tip top keine Probleme mehr gehabt!
Lg
Hallo hallo, also bei mir läuft es jetzt tip top keine Probleme mehr gehabt!
Lg
Soooo, um 16:30uhr konnte ich heute endlich mein Captur abholen!☺️
Bei mir hatte der Simmerring nen kleines Loch wodurch das Öl auf das Steuergerät getropft ist und es zerstört hat!
Mit Öl Wechsel und Steuergerät und noch paar andere Sachen war es am Ende ein Schaden von 4500€ aber dank Gewährleistung kein Cent für mich!
Jetzt bin ich endlich wieder happy
Oh, ihr glücklichen! Dann hoffe ich mal das dieses Problem dann wirklich gelöst ist und das ich auch bald den ersehnten Anruf bekomme 🙈
Mein kleiner scheißer ist jetzt schon 7 Wochen weg! Die Werkstatt vom Autohaus hat nicht das passende Werkzeug und sie mussten 5 Wochen auf Einen Termin bei Renault warten! Jetzt steht er seit 2 Wochen bei Renault! Eine Auskunft konnten Sie mir nicht geben, aber ich bekomme ihn ganz sicher repariert zurück 😅🙈 schauen wa mal wie lange das dauert..
Vielen dank Udo, für deine schnelle Antwort! Ich lass das Montag oder Dienstag in der Händlerwerkstatt mal prüfen!
Das Ergebnis werde ich dann hier posten!
Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende
LG
Hey Isi,
kannst du mir bitte sagen ob das Problem mit einer neuen Batterie erledigt war? Ich habe gerade einen gebrauchten gekauft und habe damit jetzt genau dein geschildertes Problem 😞 ich hatte das Auto am Montag wieder zum Autohaus gebracht und dort haben sie ein Relais getauscht dann stand das Auto 2 Tage und heute kam der Fehler wieder😞 ich bin so verzweifelt