Drei Jahre kosten 159,90 Euro. Pack Smart Navigation. Ich habe dieses Jahr im März verlängert. Direkt beim
Beiträge von Joerg
-
-
Mein Stick hat so funktioniert, wie gekauft. Ist ja mit FAT32 vorformatiert. D.h. das muss man in der Regel nicht selbst machen. Ich überlege mir noch einen zu kaufen, solange es noch 64GB Sticks gibt. Größere funktionieren ja angeblich nicht.
-
Du kannst es mal mit einem SanDisk Cruzer Ultra Flair 64 GB probieren. Der geht bei mir. Mit einem anderen hatte ich auch Probleme.
-
Zurück zum eigentlichen Thema.
Falls es mal eine neuere Kartenversion gibt als die 2023.12, wäre cool, wenn es jemand hier reinschreibt.
Danke und Grüße
Jörg
-
Du hast oder hattest gestern kein Netz und daher ging es nicht. Warte mal ab, ob es heute oder morgen wieder geht.
-
Hallo zusammen,
wie oft kommen eigentlich neue Karten raus? Zwischen 2023.9 und 2023.12 wird wohl kein großer Unterschied sein.
Danke und Grüße
Jörg
-
Du kannst auch in der Renault Werkstatt verlängern. So hab ich das gemacht. Spart dirdie Sucherei und Klickerei.
-
Das hatte ich auch schon mal. Bei der nächsten Fahrt war es wieder weg.
-
Wie muss man sich das vorstellen? Der Scheibenwischer wischt dauernd, auch wenn du das Auto abstellst?
-
Mach ich gerne beim nächsten Mal. Vielleicht find ichs nur nicht.